Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... ich darf's gar nicht anschauen ...

... ich darf's gar nicht anschauen ...

636 5

Nico Lausi


Free Mitglied, Salem & Freiburg

... ich darf's gar nicht anschauen ...

... sonst will ich sofort wieder nach cala gonone auf sardinien. ... gibt es was tolleres als abwechselnd zu klettern und zu schnorcheln?
das ist übrigens eine 180° ansicht der grotte boddhivista (oder so)

Kommentare 5

  • Ernst Riha 1. November 2005, 22:53

    .. urlaub eben! bouldern klappt ja in unseren breiten winters auch aber schnorcheln ;-)
  • Florian A. Brunner 17. Oktober 2005, 23:05

    hei. geil.
    hab auch ein bild von dort.
    heisst übrigens biddiriscottai

    gruss flo
  • Andre Scheerer 23. September 2005, 12:06

    Man das ist ja der Hammer!
    Da müssen wir uns in der Südpfalz durch den Wald kämpfen zum klettern, und dann sieht man so was:-(
    "Startschuss..."
    "Startschuss..."
    Andre Scheerer

    Gruss Andre
  • Alexander Fritz 22. September 2005, 14:24

    Boah!!! Wahnsinnsfoto!!!!
    Sardinien war uns zu teuer und so sind wir nach Kroatien zum Klettern gefahren, immer auf der Suche nach einer Stelle wo man über dem Meer klettern kann, du hast es gefunden :-) Jetzt weiß ich wo ich nächsten Sommer hinfahre!
    Alex
  • Martina Nicoleta Muntean 22. September 2005, 13:36

    wie geil!!!
    da will ich auch sofort hin!!!
    ist das meer direkt dahinter? *träum* *seufz*
    grüße aus dem büro...
    die sonne scheint und ich muss arbeiten...
    danke für die nette abwechslung!