Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Ich darf mich jetzt Doktor Carlos nennen...

...denn unsere Dosi hat 2 Tage flachgelegen mit Triefnase und Husten.
Ich habe sie rund um die Uhr gewärmt und jetzt geht es ihr einwenig besser.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Anmerkungen folgen verspätet.

Kommentare 18

  • Lachemo 2. Oktober 2012, 0:55

    Schön das es Dir besser geht und gut das es Katzen gibt. :-) Der hypnotische Blick Deines Carlos ist faszinierend.
    LG
    Thomas
  • bayerlein ute 29. September 2012, 20:32

    du bist ja super lieb.
    wir wünschen deiner dosi gute besserung, na mit deiner hilfe wird es ihr bald wieder gut gehen.
    glg ute
  • hespasoft 29. September 2012, 20:07

    Unglaubliche Augen - schön, dass es ihr wieder gut geht.
    LG
    Andreas
  • AllesNeu15 29. September 2012, 14:46

    na dann gute Besserung an dich Mary und noch viele kuscheleinheiten mit Dr.Carlos ;-)
    Lg Claudia
  • Jakobine 29. September 2012, 13:58

    na dann bestell mal weiterhin gute Besserung !!!!!!!!! und noch ein bisschen Kuscheleinheit könnte Dosi wohl gebrauchen ;-)
    lg Jacqueline
  • Klopfgeist 29. September 2012, 7:02

    Tja, endlich liegt Frauchen flach ... und bleibt mal liegen ... denn erst dann ist es so richtig kuschelig sich drauf zu legen. Wärme von allen Seiten ... dafür bekommt sie sonore Schnurrmassage!
    **********ichhättehierdreiMaineCoonszurAusbildung***********
  • bomae99 28. September 2012, 23:11

    Dosi wie ein kleines Kindchen gewärmt
    und Wadenwickel täten auch gut.
    Alles Liebe und Genesung.
    Lg, Manfred
  • Jochen D 28. September 2012, 21:52

    Hallo Dr. Carlos, ich glaube ich fühle mich ganz schön krank. Hättest du etwas Zeit für mich ;-)
    LG Jochen
  • Erika N. 28. September 2012, 21:42

    Gute Besserung! Bei einem solchen Medizinmann geht es einem wirklich bald besser..
    Ich wünsche dir ein gesundes Wochenende..
    lg erika
  • Axel Sand 28. September 2012, 21:39

    Das finde ich toll, das Du promoviert hast.
    Gute Besserung an Deine Dosi
    Gruß
    Axel
  • --JoNa-- 28. September 2012, 21:01

    Dann bist Du auf jeden Fall ein Onkel Doktor:-)) Aber schön die Ruhepausen einhalten:-))
    Wünsche Euch ein schönes schnieffreies Wochenende und Dir, liebe Mary, schnell gute Besserung!!!
    GLG
  • Foto-Gräfin-Siegel 28. September 2012, 20:37

    Gut gemacht "Doktor Carlos" ...
    Deine Dosi muss doch schnell wieder auf die Beine kommen ...

    LG Kerstin
  • Petra Arians 28. September 2012, 20:29

    carlos das hast du so gut gemacht. ich würde dir an ort und stelle ein häubchen mit einem roten kreuz drauf aufsetzen :-)))
    ein schönes foto von deinem trösterlein, liebe mary und dir weiterhin gute besserung.

    lg
    petra
  • poorboytommy 28. September 2012, 20:24

    das hat er sehr gut gemacht.
    LG Tommy
  • Igel13 28. September 2012, 20:21

    Liebe Mary, das hast Du ganz fein gemacht! Sehr schönes Foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400