Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Roe


Free Mitglied, LINZ

ich darf gar nicht daran denken...

was ich da gestern abend versäumt habe: jahrhundert-endspiel in istanbul und da draußen auf der verdammten wiese weit und breit kein fernseher!!!

Kommentare 94

  • TOOT 18. Dezember 2008, 14:11

    oh verdammt , ist das schön geworden ...totaaaal süß das model!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1104697
  • Helmut A. 25. März 2007, 9:51

    gewaltige Aufnahmen,....Licht, Location, Model, Schnitt.
    Gratulation.
    vg. Helmut
  • Josef Jungwirth 24. November 2006, 17:32

    Ein super Foto, da passt einfach alles: die Farben, die Lichtführung, das sehr hübsche Modell, der unscharfe Hintergrund, die Präsentation - mit einem Wort: perfekt.
  • Michael Tremel 6. Juni 2005, 18:19

    Wie aus einer Werbung - echt klasse! Gratuliere zum nächsten Sternchen - hast es dir verdient!
    lg Michael
  • Rüd. Zürcher. 5. Juni 2005, 21:57

    wunderschöne frau
  • Andreas Roe 30. Mai 2005, 20:47

    nochmals schönen dank an alle voters und natürlich auch dir benjamin für's vorschlagen - hätte mir eigentlich etwas mehr kritik erwartet, weil es doch sehr lieblich und natürlich auch etwas belanglos ist (aber das sind viele s/w-bilder, mit ausgefeiltem rahmen und abgefuckt dreinblickenden typen eh auch oft genug). der für mich entscheidende grund warum ich es reingestellt habe, ist der, dass ich das bild irgendwie sehr stimmig finde, obwohl es d vom technischen standpunkt her nicht gerade leicht zu machen war (gegenlicht durch extrem tief stehende sonne). wir haben die situation mit mehreren reflektoren ausgeleuchtet - fotografiert wurde mit langer brennweite (300er) und offener Blende. die "wiese" ist nichts anderes als ein etwa ein meter breiter grasstreifen zwischen zwei kahlen feldern. das bild ist praktisch unbearbeitet, es ist mehr oder weniger genau so aus der kamera gekommen.
    lg andreas
  • Paulo S. 30. Mai 2005, 15:38

    also damit hätte ich kein Problem... Da is doch die Wiese mit so nem hübschen mädel viel besser... :-)
    Sehr schönes pic...
    LG Paul
  • Magie des Moments 30. Mai 2005, 12:51

    Ganz ganz große Klasse. Kompliment!
    LG Dana
  • Winfried Wrede 29. Mai 2005, 14:57

    Wunderschön!!! Model, Licht, Hintergrund, alles einfach nur klasse! Heidi hin oder her - da wäre man(n) doch gerne der Geißenpeter, oder? :-B
    Herzlichen Glückwunsch zum *chen!!!
    LG, Winni
  • Maxi Huber 29. Mai 2005, 13:24

    Wie sagt Harald Schmidt so treffend:
    "Wenn nicht mindestens acht Millionen den
    Musikantenstadel schauen, wird Deutschland
    unregierbar..."
    :-))
  • Maxi Huber 29. Mai 2005, 7:15

    M.e. banaler Fremdenverkehrskitsch.
    Fehlt nur noch Hansi Hinterseer.
  • n o r B Ä R t 28. Mai 2005, 22:21


    GRATULIERE zum STERN !
    n o r B Ä R t
  • Juergen Wagner 28. Mai 2005, 17:47

    Hier sollte man aber lieber so argumentieren:

    "Ich weiss ja nicht, wie das heisst, was da Maedchen da mit mir auf der Wiese angestellt hat... aber Fussballendspiele koennt ihr erst mal eine Weile ohne mich gucken!"

    Tolles Bild.
  • Michael Gillich 28. Mai 2005, 14:07

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Benjamin Lang 28. Mai 2005, 11:33

    Klasse! Freut mich das es in der Galerie ist :o))
    Gratuliere!!

    Lg Ben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 13.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 28. Mai 2005
157 Pro / 96 Contra

Öffentliche Favoriten