Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
945 22

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Ich danke Sie!

Fußballlegende "Ente" Willi Lippens vor seinem Lokal.
Ich danke Sie auch, Herr Lippens, dass ich dieses Foto machen durfte.

Wer ihn nicht kennt, oder sich über dieses Deutsch wundert, der findet hier Aufklärung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Lippens
http://www.mitten-im-pott.de/
Gruß Günter

Kommentare 22

  • werner weis 19. Februar 2013, 20:24


    wenn man in diesem Lokal drinn sitzt,
    dann kann man gut in sich gehen:

    Geh mal in Dir!
  • Peter Fabry 18. Februar 2013, 1:04

    wer ente nicht kennt....kennt die welt nicht.
    feine doko.
    lg peter
  • Digipit27 14. Februar 2013, 19:27

    Legendärer Spruch, schön das er mitgemacht hat. War ein toller Fußballer und da spielte RWE noch ein Rolle in der BL.
    LG Peter
  • Heinrich Wittmeier 14. Februar 2013, 17:45

    einfach köstlich! schild und bild einfach tierisch gut. danke sie
    Heinrich
  • H.E.M 13. Februar 2013, 19:54

    Unsere "Ente" wie er leibt und lebt, immere mit einem verschmitzen Lächeln ;-)) im Gesicht... ... einfach Spitze, Günter.
    Gruß Hardy
  • Conny Müller 13. Februar 2013, 14:05

    Ente ist so ziemlich der erste Fußballername, den ich mir als Kind merken konnte, scheiß doch da auf Beckenbauer!
    ,-)))))
    LG
    Conny
  • Lothar Pilgenröder 13. Februar 2013, 8:07

    Ich hab mir über das Foto sehr gefreut! :-)
    Der "Ente" konnte nicht nur Fussball, der hatte auch Humor und war schlagfertig und ist es wahrscheinlich immer noch.
    Gruß von Lothar
  • Robert Lerch 12. Februar 2013, 21:38

    Danke, Günter.
    War sehr unterhaltsam.

    Gruß Robert
  • Ute K. 12. Februar 2013, 20:58

    *lach*, ihm sitzt der Schalk aber immer noch im Nacken :-)
    lg, Ute
  • Dagmar Gernt 12. Februar 2013, 20:35

    Boa, eh, dat is mal ein Name. Grins. Klasse.
    LG
  • immbug 12. Februar 2013, 20:27

    hahaha....den Namen finde ich ja super klasse!!
    Ich mag Menschen mit Humor! :-)))
    lg ingrid
  • Bea Dietrich-Gromotka 12. Februar 2013, 19:54

    ..ich war da letztens mal lecker essen…auf jeden Fall eine Empfehlung wert, vor allem im Sommer ,w enn man unter den alten Bäumen sitzen kann…!
    Leider war bei meinem Besuch Herr Lippens nicht ansprechbar, hatte eine ähnliche Fotoidee;-))

    LG BEA
  • -P H F- 12. Februar 2013, 19:39

    Der Typ ist ein echtes Original - und war dazu noch ein hervorragender Fussballer!
    Willi ist zwar meines Wissens nach immer noch Niederländer , aber ein echter Ruhrgebietler wie er im Buche steht!
    Gruss + danke sie !
  • -Thor- 12. Februar 2013, 18:34

    Haha, ich stehe nicht auf Fußball und kannte Herrn Lippens bis gerade nicht.

    Aber ich bin auch "von hier wech" und habe mich köstlich über die geposteten Links amüsiert. Ich finde es genial, wenn Fotos mit solchen Hintergrundinfos versehen werden. Vielen Dank dafür !!!

    Alle Gute, Thor
  • Herbert W. Klaas 12. Februar 2013, 18:08

    Herrlich hast Du die Fussballlegende festgehalten !
    LG Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet bei Tag
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 125