Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Ich dachte es ist vorbei!

Heute Morgen ein Blick vom Balkon und ich war sehr erstaunt das wieder alles weiß war.
Ich dachte es ist vorbei mit dem Winter nach den schönen Tagen in der letzten Woche.
Wünsche alle einen schönen Sonntag.

Kommentare 17

  • ela 291 2. April 2013, 6:06

    Ostern hatten wir schönes Sonniges Wetter aber gerade habe ich im Radio gehört das wir noch mal Schnee bekommen sollen der Winter nimmt kein Ende,aber dein Foto gefällt mir auch mit Schnee
    LG Ela
  • Daggiejuu 16. März 2013, 11:12

    Das dachte ich auch. Wir haben im Erzgebirge grimmige Kälte. Langsam reichts!
    Herzliche Grüße
    Daggi
  • MaEc 13. März 2013, 19:07

    So sieht es bei uns die letzten zwei Tage auch aus :-(
    Letzte Woche noch jeden Tag im Garten gewesen und die Sonne genossen und nun wieder Schnee schippen ... *Schnauze voll *lach ...
    lg aus Speyer
    Marion
  • Thesmi 11. März 2013, 12:22

    Ja, das dachte ich auch.
    Aber auch bei uns fängt es an zu schneien.
    Wünsche eine schöne Woche und der Frühling kommt sicherlich wieder zurück.
    L.G. Harald
  • Fritz Röbke 10. März 2013, 21:21

    Ja,ja - so ist das!
    Schönes Monocrom.
    LG fritz
  • AliceWonderland 10. März 2013, 19:11

    Nicht zu ändern, geht auch wieder vorbei.
    LG Alice
  • Anja Rodekirchen 10. März 2013, 16:17

    Ach du meine Güte...
    Der Winter wollt wohl damit sagen "Hey, noch regiere ich, es sind denn noch ein paar Tage bis der Frühling kommt!" ;-)
    Bei uns regnet es in Strömen :-(
    Dir auch noch einen schönen Sonntag!
    lg Anja
  • Peter F. Kruse 10. März 2013, 16:16

    Hab ich auch gedacht und jetzt haben wir wieder Schiiietwetter,
    VG
    Peter
  • Gabriele Benzler 10. März 2013, 14:40

    Oh, den Schnee will ich jetzt auch nicht mehr haben.
    Ich hoffe es kommt keiner mehr bei uns. Wir haben im Moment noch 13 Grad und wolkig.
    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag.
    LG Gabi
  • Gerlind Arnold 10. März 2013, 13:34

    Oh Mann das muss jetzt wirklich nicht mehr sein.
    Wir wollen Frühling.
    LG Gerlind
  • B.Schalke 10. März 2013, 13:23

    Bei uns siehts genauso aus in Berlin Maik Schei......... Schnee Schnauze voll !!!!!!!!!!
  • sharie 10. März 2013, 13:20

    Leider waren die vergangenen Tage nur ein Vorgeschmack auf den Frühling. Ich hoffe mal, das das jetzt der letzte Wintereinbruch ist, es reicht so langsam.
    Auch Dir einen schönen Sonntag.
    lg Maike
  • wfl 10. März 2013, 13:01

    Bei uns ist auch Schneeregen zur Zeit.
    vg Wilfried
    Ich wünsche Dir eine schönen Sonntag.
  • Margret Hentschel 10. März 2013, 12:47

    Ich auch lieber Maik
    Mittwochs in der Sonne sitzen und am Wochenende Schlitten fahren. Verdrehte Welt.
    Deine Aufnahme in S/W macht sich gut.
    Ich wünsche dir und deiner Fam. mit Hund noch einen gemütlichen Sonntag.
    Margret
  • Horst Hohmann 10. März 2013, 12:07

    Nun geht's nochmal los, bei uns zur zeit liegt noch kein Schnee.
    Gruß Horst
  • fred 1199 10. März 2013, 11:50

    zu mir sollte es auch kommen ,den ganzen vormittag bester sonnenschein ,jetzt wirds auch langsam grau
    lg gerd
  • R. Junker 10. März 2013, 11:20

    ja und vor ein paar Tagen sah es hier bei uns noch so aus:


    Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen.
    Einen schönen Sonntag noch wünscht
    Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landkreis OHZ
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7
Objektiv Unknown 7-44mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.4 mm
ISO 74