Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Ich bringe Euch Glück

Dieser kleine Marienkäfer kam mir heute morgen direkt vor die Linse geflogen, ich sehe das als ein gutes Zeichen!
Möge er auch Dir Glück bringen, der Du gerade dieses Foto betrachtest! (^L^)

Kommentare 10

  • Stuppsi 27. April 2012, 10:49

    Glück kann man immer gebrauchen,
    ich nehme es dankend an. Und wie war Dein gestriger
    Tag? War Dein Käfer ein gutes Vorzeichen? ;-)
    LG Stuppsi
  • Judy 27. April 2012, 9:05

    Vielen Dank Andreas
    Das hast du sehr schön geschrieben und das Foto allein ist ja schon ein Glückstreffer....
    Bestimmt bring der Käfer allen Glück, die dran glauben.. macnhmal ist aber Glück auch nur ein ganz kleiner Moment, wo man etwas sehr Schönes empfindet... das uns dann aber durch die Erinnerung eben in weniger glücklichen Stunden wieder die Kraft gibt, weiter zu machen....
    ganz liebe Grüsse
    judy
  • dörte r. 27. April 2012, 1:08

    diese wundervolle aufnahme ist ja schon das reinste glück, lieber andreas, als hättest du ihn da genau in die mitte der löwenzahnblüte gesetzt.... ;-)))
    herzliche grüsse, dörte
  • alexander malinka 26. April 2012, 22:52

    Dankeschööööööön lieber Andreas.......-))))
    Wunderschöööööön.......!!
    Das ist mit Sicherheit ein gutes Zeichen.......die Natur vergisst uns nicht und erinnert uns daran das gerade die kleinen oft so unwichtig erscheinenden Dinge gerade das grösste Glück sein können.......so wie dieser süsse Marienkäfer hier.......das wahre Glück liegt im "kleinen"......wer das im Herzen trägt so wie Du.......der ist niemals allein oder gar verloren........die Natur vergisst nicht.....!!!

    GLG Alex
  • g.j. 26. April 2012, 17:22

    dankeschön lieber andreas, glück kann man immer gebrauchen;) ein zauberhaftes bild bzw. karte mit dem text.
    lg, gerti
  • warei 26. April 2012, 15:33

    wunderbar hast du das gemacht!
    LG Waltraud
  • Puppenfee 26. April 2012, 14:25


    Das ist ein gutes Zeichen und ein bischen Glück brauchen doch alle Menschen. Danke für dieses wunderschöne Bild.
    Helga+bettylein
  • picture-e GALLERY70 26. April 2012, 13:26

    Herrlliches Bild, jetzt muß nur noch das Glück kommen. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Helmi S. 26. April 2012, 13:10

    Herzlichen Dank lieber Andreas, für diesen zauberhaften Glückwunsch einfach so. Möge dieser kleine Käfer auch Dir Glück bringen und Dir einen schönen Urlaub bescheren.
    glg helmi
  • lederwolf 26. April 2012, 12:47

    Wo das Glück zuhause ist,
    da braucht man auch kein Pech.
    hast du sehr schön gemacht
    danke dafür , die Glückwünsche
    ohne Anlass sind besonders wertvoll.
    lg lederwolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 499
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 200