Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich brauche jetzt endlich Sommer ...

Ich brauche jetzt endlich Sommer ...

202 5

Christiane Ricken


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Ich brauche jetzt endlich Sommer ...

... um meine Winterdepression zu vertreiben

Kommentare 5

  • e2-foto 21. August 2006, 12:12

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir wirklich sehr gut. Tolle Farben. Bildtitel finde ich gut ausgwählt.
    lg. Elke
  • Elke Jatzkowski 20. März 2006, 17:31

    Von den letzten Wintereinbruch hab ich wieder mal nichts mitbekommen. Ich kann abeer alle verstehen, die nicht das Glück hatten Urlaub zu machen. Grüße Elke
  • Rena Balk 20. März 2006, 13:44

    So ein trauriger Blick. Klasse Foto.
    Vieleicht mal kraulen? Vertreibt auch die Depris bei großen Katzen. *gg*
    Gruß Rena
  • Jeanette Th. 20. März 2006, 8:46

    der schaut aber wirklich depremiert:-))))
    ich wünsche ihm ganz schnell den sommer,
    das foto finde ich klasse.
    grüsse
    jeanette
  • Horst Reuther 19. März 2006, 19:25

    Den hast Du aber schläfrig erwischt, der hätte sicher nichts gemerkt wenn Du Ihm auf die Pelle gerückt wärest, versuchs mal:-))
    liebe Grüsse, Horst