Zurück zur Liste
Ich brauche EUCH nicht ! (6)

Ich brauche EUCH nicht ! (6)

1.475 11

regür


Premium (Pro)

Ich brauche EUCH nicht ! (6)

Ich brauche EUCH nicht !
Ich brauche EUCH nicht !
regür
Ich brauche EUCH nicht ! (2)
Ich brauche EUCH nicht ! (2)
regür
Ich brauche EUCH nicht ! (3)
Ich brauche EUCH nicht ! (3)
regür
Ich brauche EUCH nicht ! (4)
Ich brauche EUCH nicht ! (4)
regür
Ich brauche EUCH nicht ! (5)
Ich brauche EUCH nicht ! (5)
regür
Lebbe, heute um 18:49 Uhr
Eher ich höre nicht auf euch, ne passt sie braucht uns nicht, oder doch??? meine Tochter ist etwa im gleichen alter, aber ohne uns? aber ich denke das Du mit Deiner Serie meinst das die Mädels uns beim erkunden ihrer Umwelt nicht brauchen.
Das Bild ist schön aber Du kennst mein persönichen Favorit in Deiner Serie,

Ich brauche EUCH nicht ! (4)
Von regür
30.06.10, 1:03
10 Anmerkungen

Kommentare 11

  • Kathi1 9. Juli 2010, 19:26

    Was ist das denn für eine super Serie.... Bitte mache weiter damit... Sehr stark, sehr intensiv und sehr zeitgemäß..
    Gefällt mir außerordentlich.
    LG
  • Lisa Elisabeth Stamm 9. Juli 2010, 9:25

    tolle Serie
    hat was in der heutigen Zeit....
    lg Lisa Stamm
  • MUNKE 9. Juli 2010, 6:58

    stark!
  • Marina Luise 9. Juli 2010, 0:12

    Dichtmachen - bunkern - sperrig sein - undurchlâssig!
    Selbstschutz - oft --- Generve ohne Grund - meist! ;)
  • Petra HeinBuch 8. Juli 2010, 21:37

    Ein Bild , so wie es sein soll, das Assoziationen weckt und Geschichten entstehen lässt.. Oftmals verschließen wir uns vor unserer Umwelt, es geht nicht nur Kindern so. Wir suchen nach Ruhe, kein Lärm,Hektik, oder Stress..Eine beeindruckende Serie Regür!! ganz liebe Grüße Fiedchen
  • Achim Katzberg 8. Juli 2010, 21:27

    Sehr cool. Passt klasse in Deine Serie!
  • Doroh 8. Juli 2010, 20:36

    Deine Serie berührt... mich ... soooo .... wir wollen alles für sie tun aber..... vieles müssen sie selbst erleben... vieles wollen sie selbst tun ... wie viel ich und wie viel wir ... welches wann zur rechten Zeit.... schwerer Weg zum Großsein durchs Kleinsein hindurch... hilflos und machtvoll, selbständig und schwach, stark und weich...
    sie und wir abwechselnd.
    Schöne Doku für das Wechselbad der Gefühle
    LG Doro
  • syra66 8. Juli 2010, 19:47

    für mich scheint das eher der stumme Schrei nach Ruhe... ein geflasterer Weg, die vorbeieilende Frau, sieht aus wie an einer Hauptverkehrsstraße... sie sehnt sich nach einer Sommerwiese, Himmel, Natur pur.. weit weg von diesem Lärm der Großstadt...- schön eingefangen....LG syra66
  • Jutta Schär 8. Juli 2010, 19:45

    das grün unterstreicht irgendwie die situation
    lg jutta
  • Omar Wolocha 8. Juli 2010, 19:07

    gut gesehen
    und das find ich traurig,
    ein Mensch braucht Freunde,
    lg Omar
  • Lebbe 8. Juli 2010, 18:49

    Eher ich höre nicht auf euch, ne passt sie braucht uns nicht, oder doch??? meine Tochter ist etwa im gleichen alter, aber ohne uns? aber ich denke das Du mit Deiner Serie meinst das die Mädels uns beim erkunden ihrer Umwelt nicht brauchen.
    Das Bild ist schön aber Du kennst mein persönichen Favorit in Deiner Serie,
    Ich brauche EUCH nicht ! (4)
    Ich brauche EUCH nicht ! (4)
    regür

    die übrigens sehr gelungen ist, "schluck"



    Gruß René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 1.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz