Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Pöck


Free Mitglied, Bochum

ich brauch endlich Sonne

wieder mal ein grauer Tag,
da musste mal Farbe her.
Aquarellblock Hahnemühle Cornwall
450g/qm 24 x 32cm

Kommentare 11

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 4. März 2013, 16:00

    Wieder eine ganz fantastische Arbeit mit positiver Ausstrahlung - hervorragende Perspektive,
    Gruß Günter
  • Ingeborg Zimmer 1. März 2013, 13:23

    Hier gefällt mir auch die Grünfärbung am Wasserrand besonders.Kommt dadurch sehr nätürlich rüber.Hätte es aber auch in der Farbe langsam auslaufen lassen....
    Ich kann gut reden, ich kann es ja gar nicht ...
    LG Ingeborg
  • Gudrun Wilhelm 28. Februar 2013, 15:54

    Du hast nicht nur die Sonne herangebracht, auch blühende Felder mir den Mohnblumen drin.
    Ich kann es voll verstehen, heute früh kam hier mal die Sonne durch aber es war leider viel zu schnell vorbei.
    LG Gudrun
  • Antje-B. P. 28. Februar 2013, 12:28

    Die Sehnsucht nach der Sonne hat wohl Jeder momentan..alles nur grau in grau.
    Schön, das du mit dieser Arbeit Farbe ins Spiel bringst.
    Klasse gemacht.
    lg Antje
  • Marianne Th 28. Februar 2013, 11:27

    Du hast es gut, du kannst dir die Sonne malen.
    Dein Aquarell ist wunderschön.
    LG marianne th
  • Egon Miklavcic 28. Februar 2013, 9:16

    Hallo Karl - Heinz
    Du wirst immer besser -
    aber Du solltest auch etwas auf die Komposition achten -
    das Auge folgt immer Linien und auch wenn diese aus dem Bild hinausführen .... :-(
    Lg.Egon
  • Maria-H. 28. Februar 2013, 7:29

    herrliche tiefe und weite, möchte in die wiese laufen und die mohnblumen aus der nähe betrachten - klasse darstellung karl-heinz
    lieben gruß maria
  • Claire Werk 27. Februar 2013, 20:23

    Du kannst Dir die Sonne einfach malen, Du hast es gut
    LG Claire
  • Monika Tombrink 27. Februar 2013, 20:15

    Du hast hier eine soooooo schöne Weite dargestellt, Karl-Heinz, ich bin wirklich total begeistert.
    Man möchte sofort diesen Weg entlang spazieren.
    Das Papier ist klasse, ne?
    LG Monika
  • Bernd -Berny- Spangenberg 27. Februar 2013, 19:57

    Du hast das Wunschdenken vieler Leute auf den Aquarellblock gebracht,sauber !!!!!!!!!!
    Gruss Berny
  • Josef Kainz 27. Februar 2013, 18:27

    Gut gemacht gefällt mir
    vg josef