Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Ich brauch einfach mal wieder Farbe

Bild aus dem Sommer 2011, ich will endlich wieder Sonne!!!!!!!!! *menno*

Was das Blaue im Hintergrund ist, weiß ich nicht mehr. Bild ist jedenfalls unbearbeitet "out of the box" und mir gefällt der blaue Farbtupfer mit dem hübschen Blendenfleck ausgesprochen gut. ;-)))

Kommentare 5

  • Ela Ge 15. Januar 2012, 23:06

    jaaaaa, das is fein!
  • Katrin Windszus 13. Januar 2012, 7:19

    Ich hätte auch nichts gegen Frühling.
    Das derzeitige Wetter bereitet mir ein regelrechtes Fotoloch... fürchterlich... :(
    Da bereitet dein Foto richtig Lust auf Frühling, ich kann´s kaum noch erwarten, bis die ersten Knöspchen aufgehen!
    LG Katrin
  • Simbelmyne (GDT) 11. Januar 2012, 12:36

    ja, man fängt an , die farben zu vermissen! Rockt!
  • Anita Schneider 10. Januar 2012, 18:51

    wow, was für zauberhafte farben
    nur geduld, bald ist es wieder so weit und wir können raus, in die plümchen :-)
  • Belfo 10. Januar 2012, 18:13

    Tut wirklich gut!

    Gruß Hans