Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

ich bleibe hier liegen ...

unser Akimo im Schnee ...

Kommentare 32

  • Eifelpixel 22. März 2013, 10:45

    Da fühlt er sich wohl und ist mit dem Frühling so zufrieden-
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • ritayy 21. März 2013, 23:27

    recht hast du...:-) dann schicke ich dir Yoyo & Foxi vorbei, dann könnt ihr zu dritt sitzen bleiben...:-)))
    Akimo ist schon ein toller Hund ! VG Rita
  • Berni 55 19. März 2013, 19:07

    Deinen schönen Akimo hast du
    hier wunderbar fotografiert !
    Ein toller Kerl !

    LG Bernd
  • Christoph Schrenk 19. März 2013, 18:18

    Wow wunderschön kann ich nur sagen und die Augen dazu sind der Hammer wieder. Klar das ihm der Schnee gefällt dazu doch und man sieht es ihm an halt auch. Einfach nur schön und es gefällt mir riesig!!!!!!!!

    lg
    Chris
  • Gaby Harig 19. März 2013, 17:26

    excellentes Foto in super BQ *** like *** lg gaby
  • J.Kater 19. März 2013, 15:25

    Wunderbares Portrait!
  • Marianne Th 19. März 2013, 13:02

    Der hat gut lachen; mit diesem Fell kann man sich auch im Schnee wohl fühlen, ein cooler Blick aus hellblauen Augen, Streicheleinheiten für Akimo, wenn er sie denn mag.
    LG marianne th
  • Frank Lange 19. März 2013, 11:54

    So langsam hat sich ja herumgesprochen, daß es in Niedersachsen Wölfe gibt.
    Wenn ich seine Augen so sehe, geb ich zu, möchte ich ihn nicht im dunklen Wald begegnen....ansonsten ein schöner Hund, besonders das kuschelige Fell.
    Macht sicher viel Arbeit? Ich hatte mal einen Collie...

    Gruß Frank
  • irminsul 18. März 2013, 23:47

    Mich würde es nicht wundern wenn er Dir zu verstehen geben würde ich bleib heut Nacht draußen.....
    Dieser Prachtbursche wickelt doch mit seinen Augen alle um die Finger :-)))))
    Wunderschönes Bild
    VLG Jörg
  • Traudel Clemens 18. März 2013, 22:16

    Mit seinen schönen blauen Augen ist er ein gutes Model. Neulich habe ich einen Husky gesehen, der ein blaues und ein braunes Auge hatte. Mein Foto ist leider nicht gut geworden.
    LG Traudel
  • Theo Stadtmüller 18. März 2013, 21:57


    ... und er scheint sich auch im Schnee wohl zu fühlen und sieht so aus, als könne er gar nicht verstehen, warum wir Menschen den Frühling nun endlich haben wollen.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • aeschlih 18. März 2013, 21:47

    Jaja... er schaut sehr ernergisch drein :-))
    grüss dich Hilde
  • die Knipse 18. März 2013, 21:05

    was für ein prächtiges Tier - festgehalten in einer exzellenten Atfnahme
    LG
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 18. März 2013, 19:38

    traumhaft
    er ist soooooo schön

    LG
    Stefan
  • A.Schiele 18. März 2013, 19:33

    Oh, da ist er wieder. Ein fantastisches Tier. Im Schnee fühlt er sich wohl. Fein abgelichtet.
    LG Armin.

Informationen

Sektion
Ordner Husky & Kater
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (236) 18-55mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten