Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Ich bleibe besser hier

dachte sich wohl dieser Hausrotschwanz, der in Begleitung des Nachwuchses
( vorheriges Bild ) war. Sie waren sehr vorsichtig und sondierten erstmal die Lage im Garten.
Erst auf dem PC sah ich warum, dem älteren Vogel fehlte ein Füsschen. Vielleicht ist das der Grund warum er den Flug zum Mittelmeer nocht nicht angetreten hat. Mal sehn, ob ich die beiden nochmal in den kommenden Monaten sehen werde,
Leider ist die Qualität durch fehlendes Licht und stärkerem Ausschnitt nicht optimal.

Kommentare 2

  • Sigrid E 31. Oktober 2013, 6:08

    Der arme Vogel mit seinem kaputten Füßchen kann er einem leid tun. Andererseits kommen Tiere meist mit solchen Behinderungen wesentlich besser zurecht als wir Menschen. Das konnte ich bei unseren Hunden auch oft beobachten. Vielleicht hast du Glück und sie überwintern bei dir.
    LG
    Sigrid
  • Fritz Haselbeck 31. Oktober 2013, 5:51

    Sehr schön, gut reduziert mit attraktivem Grünton im Hintergrund! Viele Grüße: Fritz H.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel u.a.Vögel
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 350.0 mm
ISO 640