Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MUGger


Free Mitglied, Berlin

Ich bitte um Kritik

Aufgenommen in der Normandie 2012
Mit Picasa ein wenig grüner gemacht, da schlechtes Wetter war.

Kommentare 1

  • Marc Oliver Gutzeit 25. Oktober 2013, 19:03

    Dann will ich mal: Der Zaun ist ein schönes Motiv, auch oder gerade weil er halb umgefallen ist. Den Bildaufbau finde ich gut. Das Grün ist mir zu heftig und erscheint nicht mehr natürlich. Unschön finde ich den Himmel. Der ist zu hell - ausgefressen weil überbelichtet. Grundsätzlich wäre eine kleinere Blende und etwas Unterbelichtung günstiger gewesen. Falls Du in RAW aufnimmst, läßt sich am Himmel evtl. noch was machen.
    Ich hoffe damit kannst du was anfangen - wünsche dir viel Spaß in der FC - und vor allen Dingen beim Fotografieren.
    VG Marc O.

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 8.3 mm
ISO 100