Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

ich bitte um eine kleine hilfe... danke

ihr hund heißt Benni und bei diesem wetter sitzt sie "nur" etwa eine std. dort... so erzählte sie mir

.
.
.

Kommentare 13

  • Christian Fürst 18. November 2007, 23:04

    Hund und Mensch. Man gib dem Menschen, denkt aber an den armen Hund!
  • Regina Courtier 18. November 2007, 22:38

    Ehrlich um Hilfe bitten...da hilft man gerne!
    Ein rührendes Foto!
    lg
    Regina
  • Johannes Gstöttenmayer 18. November 2007, 21:32

    Deine 5er leistet gute Dienste!!
  • herbert c. 18. November 2007, 18:52

    ein sehr sensibeles steetdoku...
    immer mehr sieht man frauen auf den straßen, die zum "betteln" angehalten sind - ein trauriges kapittel unserer fun - gesellschaft...

    ...herbert
  • Melanie Konrad 18. November 2007, 17:38

    Ich hoffe sie hat einen Zufluchtsort
    LG Mel
  • Sebastian Kobel 18. November 2007, 17:10

    jutta, mir gefällt das du oft ein paar persönliche zeilen der betreffenden personen schreibst... irgendwie macht es dies spezieller, ist nicht nur ein foto, ist eine kleine geschichte.

    auch das foto ist wieder sehr gut.

    gruss

    sebs
  • Hera K. 18. November 2007, 13:51

    Ja, es ist schon bedenklich, welche Armut es in der BRD gibt.
    LG Jutta
  • Klaus Baum 18. November 2007, 12:52

    ein bild, das ich zu meinen favoriten hinzufüge. wir leben in deutschland und nicht in der sogenannten dritten welt.

    lg
    klaus
  • Leonid Galkin 18. November 2007, 11:31

    Feine nachdenkliche Arbeit!
    LG, Leonid.
  • Kurt A.Fischli 18. November 2007, 11:22

    Glück ist schwieriger in einem Land, das von schlechten Leuten regiert wird.
    GlobaleGrüsse Kurt
  • Marco Pagel 18. November 2007, 11:18

    @ Rolf: Oh ja. Und wie sie alle freudig gestrahlt haben bei der Abstimmung!!!
  • Rolf Bringezu 18. November 2007, 11:01

    HIer passt es doch ausgezeichnet zu das sich unsere BUndestagsabgeordneten mal eben 9,6 % mehr gönnen und anderswo wird gekürzt, ja davon gesprochen das die staatliche Hilfe noch zu hoch ist...alle Traumtänzer diese Abgeordneten....

    VG Rolf
  • Marco Pagel 18. November 2007, 10:45

    Immer wieder be(ein)dru(e)ckend.

    grMP