Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Liebner


Free Mitglied

Ich bitte um Aufnahme in den Rost- Club!

Coolpix 990
1/150, B 4.9, spot

Kommentare 9

  • Christian Brünig 26. August 2001, 1:18

    Willkommen im Club! Wieso hast Du diesen merkwürdigen Grünkram am Rand reinmontiert? Das Chlorophyll würde in Wirklichkeit das Überleben der Gattung Rote Rostameise nachhaltig gefährden!

    An der Aufnahme kann man das Pinzip der Zahnprothese erkennen, hier allerdings mit Einzelzahnaufhängung. Mithin ein Kandidat für die Sendung mit der Maus.

    www.p-rost-club.net
  • Ute Allendoerfer 26. August 2001, 1:15

    na ich geh mal auf die Suche im Urlaub.. *ggg* gelungen Peter.. nicht Zähne.. gefalltete Hände... aber die können zugreifen... au.. weia Gruss Ute ;-))))
  • Edeltraud Vinckx 22. August 2001, 22:10

    aufgenommen bist du ja schon, und das Foto ist gut geworden. Rostiges ist doch immer noch in.
    Gruß Edeltraud
  • Peter Liebner 22. August 2001, 18:37

    ich bin gerührt. Danke, danke, danke!

    Entstanden in einer Kiesgrube, wo die Betreiber einfach ihren Müll liegenlassen. Die Baggerschaufel ist nicht verzeichnet, die ist löffelartig gekrümmt.
    Edgar, Deine Anmerkung ist vollgeil lyrisch! Selten stark!

    ...und jetzt lade ich meinen lieben Clubkameraden noch was mit Rost runter.

    Bis dann
    Peter
  • Heinz W. 22. August 2001, 17:17

    Denke das ich auch stimmberechtigt bin?

    Herzlich willkommen im Rost Club!
    Gruß
    h1,
  • E d g a r 22. August 2001, 17:11

    Der Bagger; ein "Lebewesen" bei dem die Zähne außen liegen.
    Sieht aus als würde er sich in der Sonne ausruhen.
  • Michael Reichelt 22. August 2001, 17:07

    Aufgenommen! Unter der Bedingung, dass es noch mehr davon gibt!!!
    GM
  • Hartmut Podeyn 22. August 2001, 17:03

    Gute Bildidee, gelungen.
  • Andreas Hurni 22. August 2001, 16:57

    dein rostbild hat aber biss...