Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

stephan........


Free Mitglied, vonner Küste

Ich bin's

Möchte heute mal die Gelegenheit nutzen,um vor der fc zu warnen!
Einmal einen Account eingerichtet,besteht höchste Suchtgefahr! ;-)
Morgen's kurz vor der Arbeit,schnell noch mal den Laptop hochfahren,
denn man könnte ja eine neue Anmerkung bekommen haben.

"Hallo,mein Name ist Stephan,und ich bin Süchtig" !
Süchtig nach den Kommentaren von all den lieben "Spinnern" & coolen
"Ladies".

Dann nach der Arbeit,ab nach Huus,mit der Familie den Tag gestalten
oder mit Freunden zum Sport.Hobby's werden (noch) nicht vernachlässigt,
aber man erwischt sich dabei,das man beinahe jeden Abend (ach wie spät doch immer es wird,die Augenringe mögen gar nicht mehr weichen) noch einmal einen "Rundflug bei all seinen "Buddie's" macht und sich inspirieren lässt!
Ist einfach auch sehr schön und entspannend,wenn die
eigene Partnerin wohlig neben einem auf der Couch schläft und man
Kommentare verfasst und bekommene Statements genießt.

Bevor ich mich aber hier als Labbertasche oute (eh schon zu spät,vermute ich) möchte ich hier allen danken,welche in so kurzer Zeit schon einen Stempel in meinen Geist hinterlassen haben!!!

"Das Gute ist langsam,das Böse jedoch hat Flügel" (M.Gandhi)

Ich mach mir keine Sorgen,denn ihr haltet dagegen!!!
Ich möchte mit den weisen Worten von Stephen Morrisey enden,


Thank you,
God bless you,I Love you

http://www.youtube.com/watch?v=tnqSGcF4T5Y

Kommentare 18

  • | Limited Art | Photography | 5. Mai 2009, 7:43

    @s...............
    .
    Die meisten Männer, die Kluges über die Frauen gesagt haben, waren schlechte Liebhaber. Die großen Praktiker reden nicht, sondern handeln.
    Jeanne Moreau
    .
    netten dienstag... JoemÄn... ;-)))
  • stephan........ 3. Mai 2009, 0:54

    Hilfe bin zu blöd!!!!!
    Einfach 3 Kommentare hochblicken,und dann zu
    Gitte25 klicken!
    Herrje,ist das peinlich!!!
    Glaubt mir einer,das der Laptop schuld ist? ;-)
    Also,äh....
    http://www.youtube.com/watch?v=1s2EkvopDC8

    Ja ja,Männer und Technik!
    Gott sei Dank,hab ich meine Frau,die mir immer
    die Kamera anstellt!!!
  • stephan........ 3. Mai 2009, 0:43

    Arrgh,falsche Klammern!!!
    Also nochmal: [1272810]
    Nu aber schnell gucken gehen,und watt liebes schreiben,gelle!!!
  • stephan........ 3. Mai 2009, 0:39

    Moin Leute,ihr müsst euch unbedingt den Maori
    von (fc-user:1272810) ansehen!!!
  • Gitte25 3. Mai 2009, 0:28

    So, jetzt mische ich mich auch noch ein....
    Wenn "die fc" süchtig macht, gebe ich gerne zu, süchtig zu sein. Ich bin auch gerne hier, stelle Fotos aus, schreibe und beantworte Kommentare. Und ich lerne von anderen - nicht nur von der Art, wie andere fotografieren, sondern auch von Vorschlägen oder Anmerkungen die mir helfen, meine Fotos besser zu machen.
    Genau...... Auf die Sucht !
    LG Gitte
  • stephan........ 2. Mai 2009, 12:28

    An she-speakes-in-images:
    Wow,mit solch lieben Worten lässt sich der Tag
    wirklich gut an!!!
    Kann alles nur zurüchgeben!!!
    Ich warte schon auf neue Bilder von Dir,her damit!!!
    Auf die Sucht,hi hi :-) LG
  • by Cor Caroli J 2. Mai 2009, 12:22

    cooles bild und vorallem mag ich das band an deinem handgelenk...so viel zur inspiration....wenn man deine worte hier liest dann sprechen sie mir aus der seele...es hat echt suchtpotential wenn man einmal begonnen hat mitglied in der fc zu sein :)) bin gerne hier und genieß die freude an kommetaren und die kommunikation über bildern mit netten leuten wie dir :) deine comments bringen mir oft ein schmunzeln auf die lippen :)) ...du hast eine nette und coole art comments zu schreiben und ich freu mich immer über sie :))) ....an dieser stelle...ich freu mich das du süchtig bist...denn ich bin es auch...so hören wir uns sicher nich öfters...liebe grüße
    caroli

    psst...tolles zitat ...merke ich mir... :))
  • | Limited Art | Photography | 2. Mai 2009, 10:56

    @THR
    das mit dem nachgetrete... hättest ma früher mitteilen können... weil als ich meine babsi mir gekauft habe... zwei tage dannach... in der fc gelandet bin... tage später ein 300 mm... kurze zeit später... EF 50... und und und...
    na jetzt is es zu spät... hab da ein 50-500 mm im auge...
    werde ma die galerie besuchen... und pros klicken...
    hab das gestern wieder gemerkt... was sind schon in 90 minuten 300 fotos... da muss och noch daran gearbeitet werden.. ein kollege hat 745...
    sonnige grüße... mit verpixelten augen... Joe... ;-)))
  • stephan........ 1. Mai 2009, 22:13

    An francesca and robert,
    & an THR Cadolzburg:
    Es liegt mir sehr viel an euren Meinungen,
    und ich danke euch sehr für eure Kommentare!
    Fühle mich sehr verstanden und freue mich darauf,eure nächsten Bilder zu sehen!
    Auf die schöne Harmonie zwischen uns allen!!!! LG
  • THR Cadolzburg 1. Mai 2009, 21:00

    Hallo Stephan,
    das mit der Suchtgefahr stimmt, was natürlich nicht bedeutet (@ Lady Bathory), dass die Sucht alle FC'ler packt.
    Dazu kommt eine Folgesucht:
    Durch viele Inspirationen merkt man rasch, dass man einiges ausprobieren möchte, die Kamera aber an ihre Grenzen stößt (Nicht genügend Brennweite, Rauschen ab 200 ASA, kein WW, kein Makro...).
    Also müsste man eigentlich nachrüsten.
    Oder doch gleich eine bessere Kamera? Systemwechsel? Upgrade des alten Phostoshop?
    Da wirds dann richtig teuer. ;-))
    Einzige Abhilfe: Ab zu zu mal das Nachgetrete unter gewählten Galeriebildern lesen, das schreckt ab und hilft!
    LG Thomas
  • | Limited Art | Photography | 1. Mai 2009, 17:13

    @sb
    ich sah's grad... 0:07

    so siehts aus...!...
  • stephan........ 1. Mai 2009, 16:54

    An Joe:
    Wie immer auf den Punkt gebracht!
    Aufn Spaß und die Freude,auf wat auch sonst!
    Mit euch kommt der auf jeden Fall nicht zu kurz,
    und dat is auch jutt soooooooo!!!!!! LG
  • | Limited Art | Photography | 1. Mai 2009, 16:17

    männer muss man so nehmen wie sie sind...
    sie haben es nicht besser verdient...
    .
    so... deine geöffnete schublade...
    .
    passt scho...
    .
    ich nutze die fc... ebenfalls...
    um spaß zu haben... und um... jetzt... freunde kennenzulernen... wieviel kommentare ich schreibe liegt dann daran... ob ein foto mir gefällt oder ob es um den faktor spaß geht... spaß steht an erster stelle... dann... ergibt sich der kontakt... man trifft sich... und wieder steht der faktor spaß an erster stelle... community... eben... na und dann steht noch das foddofieren an der stelle... an der... der spaß beim klicken schon wieder aufs neue beginnt...
    .
    immer auf der suche nach der antwort... auf die allumfassende frage... wo ist mein kugelschreiber...?...
    .
    sinnlos ist ein leben ohne sinn für nnisnU...!...
    .
    grüßle Joe... ;-)))
  • stephan........ 1. Mai 2009, 15:45

    An Stefans Fotowelt:
    Du sagst es!!!
    LG
  • Stefan Turowski Photography 1. Mai 2009, 15:35

    Feines Portrait! :-)
    Ich kann Deine Worte absolut nachvollziehen.
    Süchtig kann die fc durchaus machen - ich habe schon viele ähnliche Kommentare gelesen.
    Man sollte das Positive der fc nutzen und dabei andere, wichtigere Dinge natürlich nicht vernachlässigen. Solange ist alles okay. :-)
    LG Stefan
  • stephan........ 1. Mai 2009, 12:20

    Nur damit keine Missverständnisse aufkommen,
    die fc gefällt mir ausnehmend gut und natürlich
    besteht keine wirkliche Suchtgefahr!!!
    Das Zitat von Gandhi liebe ich einfach und es sollte keinen
    Bezug zur fc herstellen,sondern die Widerstände
    des Lebens kennzeichnen,welche einem so begegnen.
    Habe halt in der fc viel Spaß und wollte es nur mal auf meine "Art" anmerken & gewissen Leuten Danke sagen.
    Liebe Grüße & ich hab hoffentlich hier nichts falsches gesagt oder geschrieben.
  • Lady Bathory 1. Mai 2009, 9:51

    eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben fühl mich aber schon allein durch die "ladie" angesprochen.

    Hallo Stephan.. Amen er hat gesprochen. Im Grunde genommen verstehe ich was du sagen möchtest , aber meinst du nicht das du insofern einfach eine Schublade aufgemacht hast um alles in Worte gepackt da hinein zu packen? Du kannst nicht verallgemeinern und du hast in dem Sinne auch nicht Recht in dem du alles über einen Kamm scherst .. denn Du weißt doch garnicht was den ein oder anderen hier hält.letzten Endes kann ich nur von mir sprechen. Ich bin hier sehr oft on ..aber das heißt doch nicht das ich auch vor der FC sitze .. ? Ich brauch auch nicht den laptop hochfahren um nach Anmerkungen zu schauen weil ich dazu die Benachrichtigungsfunktion per Email einstellen kann .-)
    Was die Kommentare betrifft so ist das hier ein viel disskutiertes Thema . Ich speziell merke bis zu 40 Bilder am Tag an ( dazu brauche ich ca 45 Minuten meiner wertvollen Zeit ) .Warum ? weil ich die FC benutze. benutze insoern weil ich seit 2 Jahren freiberufliche Fotodesignerin bin und hier meine "Kundschaft" schauen kann was bzw wie die Bilder angemerkt werden. Das man hauptsächlich gute Anmerkungen bekommt schmeichelt dann der Person die auf dem Bild ist. Also ist das doch dann auch nicht schlecht denn der Ego der Person wird ja gebauchpinselt. Weiterhin lerne ich hier viel und ja ich hole mir Inspiration ..Ist das so schlimm?
    Ich mache spätestens 20.00 meinen PC aus (eher kommt mein Freund auch fast nie nach Hause) aber ich könnte auch länger denn spätensten 20.30 schläft dieser auf der Couch in die Decke gemummelt ein weil er so k.o. vom Tag ist, Freunde habe ich keine da ich ein Einzelgänger bin daher kann ich da nun auch niemanden verletzen. :-))
    So ich habe dir mal einen kleinen einblick in "mein leben" gegeben würde gern noch mehr schreiben muß aber nun los zur offiziellen Eröffnung von Weltentor.. bin dort gebucht als Fotograf ach ja .. der Kontakt entstand hier in der FC .. nun geh ich aber mal Geld verdienen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.398
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1