Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Büttner


Basic Mitglied, Augsburg

ich bin's ...

... in einer "Schaffenskrise"?

Neue Camera, und keine Ideen?
Kann fast nicht sein - nennen wir's einfach "Schaffenspause".
Und aus lauter lange Weile lad ich jetzt einfach das Bild hier hoch.

Ach ja, die Sektion ist falsch.
Liegt daran, daß ich eben bei Portraits im Moment keine Bilder frei habe.

Kommentare 5

  • Bernd Markus Hannss 9. September 2005, 23:27

    Wunderbar. Eine schöne Idee.lg
  • Ricarda Grothey 27. März 2003, 7:06

    8-))
  • Christian Büttner 26. März 2003, 19:29

    @ all: also, wenn ich mir's genau überlege, habt Ihr völlig recht. Wirklich ein nettes "Kerlchen" da auf dem Bild. :-)
  • Ricarda Grothey 25. März 2003, 5:51

    lustige idee..
    schliesse mich meinen vorrednern an
    wirkst sehntspannt und gelänkig, schaus einen richtig an wenn da hlät man fast von selbste auch mal den kopf etwas schief 8-))
    monchtom gefällt mir sehr gut für solche bilder
    gruß
    ricarda
  • Birgit R. 24. März 2003, 23:05

    Ja, hi Christian, schön, Dich zu sehen :-)).
    ZUm Menschen dahinter kann ich nichts sagen, hab aber das Gefühl, dass es ein ganz netter ist, wie Rüdiger schon sagte.

    LG Birgit