Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Super Goof


Free Mitglied, Entenhausen

Ich bin zwei Hälften

An sich besteht diese Graffitty ja nur aus einer Hälfte,
aber ich dachte, dann wird das Bild zu schmal ...
Also habe ich die Hälfte kurzerhand gespiegelt und beide Hälften zusammengepappt.

Kommentare 5

  • Hans-Peter Möller 4. September 2006, 19:38

    Das hast du gut gemacht. Ich bin auch nicht für halbe Sachen :-)
    Grüße aus Berlin
  • Christel S. 18. April 2006, 20:13

    Hast Du gut gemacht! Erst durch Deinen Text hab ich gesehen, dass die zwei Arme ja aus der Brust kommen, sie somit 4 hat. Man sieht wohl Dinge nicht, die so nicht sein können.
    Leider hab ich es wieder nicht auf den Dom geschafft. Der Garten...
    Liebe Grüße von Christel
  • Arne We. 18. April 2006, 1:42

    sexy ;)
  • Marco Pagel 17. April 2006, 7:17

    Hätte ich ohne die Bildunterschrift nicht bemerkt.
  • Werner Fleck 17. April 2006, 0:24

    Auch die verdorbenen Mädchen haben ihren Reiz !

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz