Willi W.


Premium (Complete), Essen

Ich bin wieder hier...

-...und erstens kommt es anders als man zweitens denkt. Mein Motorrad Urlaub ist dieses Jahr leider sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Kurzfristig habe ich mich entschieden mit dem Auto zu fahren. Eine weise Entscheidung. In Bayern wäre ich abgesoffen. So habe ich dann nach zwei Tagen die Kurve gekratzt und bin in Waren an der Müritz gestrandet. Anschließend war ich dann, mit Familie. bei bestem Wetter noch in Boltenhagen an der Ostsee.-

Kommentare 12

  • W.H. Baumann 15. August 2019, 19:14

    Überlege gerade, wie der Juni 2013 hier bei uns wettermäßig gewesen ist. Offensichtlich ziemlich naß. Was damals ein Ärgernis, wäre 6 Jahre später bei Trockenheit und Dürre ein Labsal gewesen. Ein feiner Blumengruß.
    Werner
  • Maria Pitacas 24. Juni 2013, 17:56

    Ein wunderschöner Blumenstrauß in traumhaften Farben, klasse präsentiert!
    LG Maria
  • Krimhilde. W. 24. Juni 2013, 13:49

    Danke für die Blumen.

    Ja, aber so spontane Entscheidungen sind doch auch ganz gut. Bayern ist sehr schön, aber nicht bei diesem furchtbaren Wetter. Du hast doch noch das Beste aus der Situation gemacht und der "kleine Umweg", na, das machst du doch mit links.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • gabimaus 23. Juni 2013, 18:17

    schön dass Du gesund & munter wieder zurück bist lieber Willi - ich hoffe, Du hattest trotz der widrigen Wetterverhältnisse einen schönen Urlaub !
    ich wünsche Dir eine schöne neue Woche
    LG Gabi
    PS: Danke für die Blumen :-)))
  • ALLMOTIVS 22. Juni 2013, 21:16

    Hoffentlich hattest du trotz des Wetters einen schönen Urlaub.Herrlich der Blumenstrauß
    L.G.Tina
  • Sigrun Pfeifer 22. Juni 2013, 20:45

    Schön, dass Du wieder da bist und alles soweit gut geklappt hat. Feine Blumen hast Du eingestellt. Ich habe inzwischen die Ruhr besucht. :-)) LG Sigrun
  • bineke 22. Juni 2013, 13:54

    Hallo Willi
    da hast Du Dich ja noch richtig entschieden und doch noch einen schönen Urlaub gehabt,
    danke für den herrlichen Blumenstrauß,
    LG Bine
  • INSCHA 22. Juni 2013, 9:55

    willkommen zurück, lieber Willi und danke für diesen wunderschönen Blumengruß!
    Ein schönes WE wünscht Dir INgrid
  • Henry Nees 22. Juni 2013, 9:51

    Mit einem feinen Blumengruß meldest du dich zurück.
    Ich freue mich schon auf tolle Fotos von dir.
    LG Henry
  • Verena Fotografie 22. Juni 2013, 9:43

    Freut mich, dass aus deinem Urlaub noch was richtiges
    geworden ist :-)...meiner war auch schön.
    Danke für die Blumen!

    Gruß von Verena
  • Bea Buchholz 21. Juni 2013, 23:23

    Schön, das du wieder Gesund und Munter da bist, da hast du dann doch noch richtig Urlaub machen können, so wie ich deinen Text gelesen habe. Der Blumenstrauß ist wunderschön.
    LG.Bea
  • † Bernhard Buchholz 21. Juni 2013, 23:13

    Und das mit einem schönen bunten Blumenstrauß

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 38.0 mm
ISO 100

Gelobt von