Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin wieder hier ......   ( Danke für die vielen lieben Urlaubsgrüße )

Ich bin wieder hier ...... ( Danke für die vielen lieben Urlaubsgrüße )

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Ich bin wieder hier ...... ( Danke für die vielen lieben Urlaubsgrüße )

........in meinem Revier !
Ich habe wunderbare Eindrücke mitgebracht !
Da wir schon das dritte mal in Icmeler ( Türkey ) waren, heben wir keine Touren unternommen sondern haben auf Schusters Rappen die Landschaft erkundet .
Die Kamera war fast immer dabei und meine Frau hat mir mitgeteilt, das, sollte ich mal früher mein Leben aushauchen,, ich die Kamera mit in den Sarg bekomme. lach

Das Bild oben zeigt unser Hotel in Icmeler.

Kommentare 74

  • AGo. 19. Mai 2014, 19:22

    hallo bernd,
    der urlaub ist wieder vorbei... und das erste foto was ich von dir sehe ist fantastisch... klasse nachtaufnahme mit tollen spiegelungen und herrlicher lichterglanz... perfekt!
    glg Angelika
  • Albizia-Foto 16. Mai 2014, 19:36

    Eine wundervolle Nachtaufnahme, sehr schön auch die Spiegelung im Wasser!
    HG K.-H.
  • Jürgen Teute 14. Mai 2014, 17:22

    So macht Urlaub u. die Nachtfotografie
    ~~~FREUDE~~~
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • BENAHOARE 13. Mai 2014, 14:30

    PRECIOSO JUEGO DE LUCES Y REFLEXIVIDAD EN ESPEJO EN ESTE COMPLEJO TURISTICO ESTIVAL.
  • Evelin Ellenrieder 13. Mai 2014, 12:26

    Ein tolles und einladendes Hotel, auch bestens am Abend aufgenommen.
    VG Evelin
  • Maria Pitacas 13. Mai 2014, 7:38

    Sehr schöne Lichtstimmung, klasse eingefangen, gefällt mir!
    LG Maria
  • AS for nature 12. Mai 2014, 19:55

    Sehr gut festgehalten in diesem feinen Licht. Die Spiegelungen hast Du klasse mit einbezogen.
    LG Anita
  • conni ellner 12. Mai 2014, 19:03

    wow...das sieht ja beeindruckend aus...
    schön wieder was von dir zu sehen.
    ja, ohne kamera da läuft gar nichts.
    was deine frau dir mitgeteilt hat...ja ich glaube,
    das trifft auch auf meinen mann zu...lach...
    lg
    nelly
  • Diana von Bohlen 12. Mai 2014, 16:30

    ein sehr einladendes Urlaubsdomizil!

    wunderschön so illuminiert !

    feine Nachtaufnahme !!

    +++

    LG Diana
  • Heide M.H. 12. Mai 2014, 16:26

    Eine super beleuchtete Schärfe, lg Heide
  • Gerlinde Gottschalk 12. Mai 2014, 13:05

    Wow mit einer wunderschönen Aufnahme meldest du dich zurück. Die Nachtstimmung, die Farben und die Spiegelung sind wunderbar. Ja und ich kenne das, ohne Kamera unterwegs zu sein, ist kein gutes Gefühl ;-))
    Ich freue mich schon auf alle weiteren Aufnahmen.
    LG.Gerlinde.
  • Trilatus 12. Mai 2014, 11:57

    Das schaut sehr gut aus! Hattest bestimmt auch schönes Wetter.
    LG
    Rolf
  • Nelli Mauch 12. Mai 2014, 11:11

    Eine tolle Urlaubskarte, sehr schön!
    LG Nelli
  • Cuxmalan 12. Mai 2014, 10:40

    ich denke mal....da kommt noch was auf uns zu -freu-
    Herrlich ist die Aufnahme. Die Idee Deiner Frau ist gar nicht so schlecht - eine praktische Grabbeigabe - wenn nur der Akku lange genug durchhält -grins-
    lg marianne
  • Wolfgang Zeiselmair 12. Mai 2014, 10:34

    Na, dort war es aber auch nicht schlecht!
    Könnt jetzt auch Wärme gebrauchen.
    Servus
    Wolfgang