Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Ich bin wieder da....

...und kann nicht mehr so rumhängen wie dieses Dreifinger-Faultier.....;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreifinger-Faultiere
Dieses Exemplar wurde in den Kanälen von Tortuguera/ Costa Rica, vom Boot aus in Bodennähe fotografiert. In den Baumwipfeln ist es nur sehr schwer zu erkennen und durch die extremen Lichtverhältnisse noch schwieriger zu fotografieren....hier hab ich einfach mal "Schwein" gehabt......

EOS 350D
ISO 100
F 5,6
1/100 s
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
125 mm (200 mm KB)

Kommentare 9

  • Foto- Vomue 28. Februar 2008, 13:37

    Hallo Klaus hast Du es dem Tier nachgemacht in Deinem Urlaub, ach ja Du zeigst jetzt bestimmt jede Menge Sachen. Gruß Vomue
  • Andreas Hilbig 27. Februar 2008, 19:12

    Gut erwischt den lustigen Gesellen.

    Da konntest du ja zur richtigen Zeit Deutschland entfliehen.

    VG Andreas
  • Thomas Agit 27. Februar 2008, 18:56

    Na dann mal Willkommen zu Hause in unserer kleinen virtuellen Welt, bin auch schon gespannt, was Costa Rica so zu bieten hat. :-)

    vG
    Thomas
  • Willy Brüchle 27. Februar 2008, 18:33

    Die Fahrt nach Tortuguero scheint doch zu lohnen - ich hatte schon damit geliebäugelt, sie ausfallen zu lassen. MfG, w.b.
  • Helga a.m.H. 27. Februar 2008, 18:25

    Herzlich willkommen zurück Klaus und wie ich sehe hast Du nette Urlaubsbekanntschaften gemacht :-)))) - na im Ernst, eine schöne Begegnung hattest Du da und fein hast Du sie festgehalten. Ich freu mich schon auf mehr von Deinen Urlaubsbildern!

    Lg Helga
  • Ralf Patela 27. Februar 2008, 17:54

    Hallo Klaus, na wieder da.
    Da hast du ja eine schöne Urlaubsbekanntschaft gemacht. Bin schon gespannt auf deine Fotos.
    Gruß Ralf
  • Frank-Dieter Peyer 27. Februar 2008, 17:43

    Da bist Du ja wieder, hättest Dir wahrlich ein besseres Wetter für die Wiederkehr aussuchen sollen. Nun können wir uns hoffentlich auf deine sicherlich wieder schöne Reisebeschreibung freuen. Fängst ja schon gut damit an. Also vorbei die Zeit des faulen Rumhängens ;-)
    LG Frank
  • Ingrid Vetter 27. Februar 2008, 17:02

    hallo Klaus, willkommen zu Hause.
    Da meldest du dich ja wirklich mit einem feinen Bild wieder an, super erwischt!!!
    LG Ingrid
  • Herbert Collet 27. Februar 2008, 16:35

    dann grüße ich dich und eine tolles motiv zeigst du hier+++
    lg herbert