Zurück zur Liste
Ich bin wieder da!

Ich bin wieder da!

1.314 5

Elisabeth Heidegger


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsberg in Kärnten

Ich bin wieder da!

Mehr als drei Wochen habe ich es nicht geschafft, auch nur einen Blick in die FC zu werfen (lieben Besuch) und muss nun wieder einmal meine Buddies um Vergebung bitten.

Kommentare 5

  • Hans-Wilhelm Grömping 19. September 2005, 14:58

    Da habe ich ganz gezielt bei dir hereingeschaut und tatsächlich: Du zeigst wieder Bilder! Dieses so eng beschnittene Bild ist für mich ein gutes Beispiel dafür, dass man sich nicht immer an die Regeln hier halten soll.... das Enge erhöht ganz sicher die Spannung! Eine wundervolle Komposition! LG Hawi
  • Rita Köhler 13. September 2005, 19:46

    schön das Du wieder da bist mit einer sehr hübschen Blüte!
    lieber Gruß Rita
  • Ingrid Mittelstaedt 13. September 2005, 8:21

    Aber wir haben Dich nicht vergessen - und freuen uns, dass Du nun wieder Zeit hast.

    lg von Ingrid
  • Ilse Jentzsch 12. September 2005, 19:31

    Nun gut, bei einer solchen Begründung will ich mal nicht so sein :-))))
    Liebe Elisabeth, wie schön, daß Du wieder hier bist - und dann auch gleich wieder mit einem Foto, was mein Herz erfreut.
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • Monika Paar 12. September 2005, 19:10

    willkommen zurück in der fc!! dein "einstandsbild" von der strahlenden kapuzinerkresse ist dir super gelungen!
    lg
    monika