Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Ich bin wieder da !!

Viel zu schnell war die schöne Zeit zu Ende und man ist wieder im kalten Deutschland .
Ich war in : Alvor an der Algarve.
Alvor ist eine Gemeinde (Freguesia) und Kleinstadt (Vila) im Kreis Portimão, in der Region Algarve, Portugal. Sie liegt zwischen den Städten Portimão und Lagos an einer Lagune und der Mündung des Rio de Alvor. Von den rund 5000 Einwohnern leben etwa 3000 im historischen Dorfkern, der sich mit engen Gassen, weißgestrichenen Häusern und dem Hafen seinen ursprünglichen Charakter bewahrt hat.

Kommentare 45

  • wfl 27. März 2013, 8:25

    Eine klasse Aufnahme, ausgezeichneter Bildschnitt.
    vg Wilfried
  • Nelli Mauch 25. März 2013, 14:50

    ...und er auch! LG Nelli
  • Mafidi 24. März 2013, 17:45

    Herzlich wilkommen - und toll, dass du so schöne sonnige Bilder mitgebracht hast.
    LG Marion
  • dodo139 24. März 2013, 17:41

    Hängst Du da in luftiger Höhe? ;-)))
    Tolles Foto.
    LG Doris
  • Lachemo 24. März 2013, 17:24

    Bist Du das auf dem Bild? Naja - du bis wieder da, also ist Dir auch nix passiert. :-) Gut so!
    LG
    Thomas
  • W. Conny 24. März 2013, 13:18

    Ich hoffe du hattest einen traumhaften Urlaub und hast viel Sonne getankt.
    Gruß Conny
  • Marion Eckhardt 24. März 2013, 11:31

    Sehr schöne Aufnahme!
    Schön das du wieder da bist.

    LG Marion
  • Maria Pitacas 24. März 2013, 10:13

    Ein tolles Bild! Klasse fotografiert, gefällt mir!
    LG Maria
  • Inge S. K. 24. März 2013, 9:31

    Herzlich willkommen in der Heimat.
    Hier war ich auch schon mal. Aber selbst im Juni fand ich es dort nicht sehr warm.
    LG Inge
  • Andrea Potratz 24. März 2013, 9:24

    Na aber hallo und herzlich willkommen zurück.
    Jetzt sag aber nicht du musstest sparen und bist aus dem Flieger abgesprungen, grins.
    Da bin ich ja mal auf deine Fotos gespannt.
    LG und schönen Sonntag
    Andrea
  • Sibille L. 24. März 2013, 9:01

    Schön, daß Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und und viele schöne Bilder mitgebracht, so wie dieses hier. Das hast Du sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • Anne Rudolph 24. März 2013, 8:00

    Muss mal wieder ein toller Boogie gewesen sein in Alvor. War wohl viel los. Wär gerne dabei gewesen mit einigen Tandemsprüngen:-)))) werde fast ein bißchen neidisch
    lg anne
  • PeSe23 24. März 2013, 7:59

    Schön, dass Du wieder da bist. Da freue ich mich auf tolle Fotos.
    LG Petra
  • Heinz von Nammen 24. März 2013, 7:31

    Moin Bernd !
    Dein Sprung sieht schon gekonnt aus.
    Mach so weiter, vielleicht übertriffst Du ja den "Heiner" ?
    Falls wir uns nicht mehr sehen, Euch eine schöne
    Osterzeit (vielleicht wieder mit Schnee).
    Gruß
    Heinz
  • Angela Sp. 23. März 2013, 23:03

    Und du hattest sicher Schnee?
    Na ich bin gespannt auf die Bilder.
    LG Angela
  • Gilbert13 23. März 2013, 21:47

    Alles Gute hat mal ein Ende, lieber Bernhard! Happy landing und willkommen in unserer Welt. Lg Jack
  • Wolfgang Weninger 23. März 2013, 21:44

    da möchte man doch gleich wieder abheben an die Algarve und nicht nur, um diesen Mann unter dem Schirm so gut zu fotografieren
    Servus, Wolfgang
  • Brilu 23. März 2013, 21:20

    Das klingt sehr einladend, was du schreibst, und dein Einflugbild ist auch ganz Klasse. LG Brigitte
  • Amado Calvo Marcos 23. März 2013, 20:58

    BELLA COMPOSICION LLENA DE PLASTCIDAD Y DINAMISMO VISUAL. UN ABRAZO CORDIAL BERNHARD DESDE BILBAO.
  • Jeanette S. 23. März 2013, 19:42

    Die Aufnahme macht Lust auf mehr.... und deine Beschreibung hört sich sehr schön an. Ich hoffe das du ein paar sehr schöne Tage hattest und uns jetzt mit etlichen Bildern erfreuen wirst...
    LG Jeanette
  • Wilhelm Gieseking 23. März 2013, 18:36

    Willkommen zu Hause !
    Und zieh Dich bloß warm an,hier bläst z.Zt. ein sibirischer Wind,der Dir die Wärme der Algarve schon austreiben wird !!!!
    Gruß
    Wilhelm
  • Vitória Castelo Santos 23. März 2013, 18:35

    Eine sehr gute Aufnahme; gefällt mir sehr gut
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • barbara hetterich 23. März 2013, 18:33

    Hoffentlich ohne Bruchlandung :-))
    Man in ich froh Dich so wiederzusehen. Hast echt gefehlt, nicht nur Dein Humor, nein auch Deine Fotos!!!!
    Nun geht´s wieder los. Freude pur !!!
    lg barabra
  • Herta-Wien 23. März 2013, 18:30

    Das war ja eine perfekte Landung-:))
    Eine tolle Aufnahme und freue mich auf weitere.
    LG Herta
  • enner aus de palz 23. März 2013, 18:12

    Habe schon das erste Foto gesehen und kommentiert, bin gespannt was du alles vor die Linbse bekommen hast. So wie ich sehe hast du bestes Wetter gehabt.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Urlaube
Klicks 654
Veröffentlicht
Lizenz