Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin wieder aufgetaucht, aber reisen kann Menschen verändert

Ich bin wieder aufgetaucht, aber reisen kann Menschen verändert

Waldrabe


World Mitglied, Hamburg

Ich bin wieder aufgetaucht, aber reisen kann Menschen verändert

Je suis de retour, mais voyager peut changer les gens

Kommentare 58

  • Eifelpixel 24. September 2017, 7:51

    Der Hut passt nicht so richtig zum Anzug
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Markus Novak 2. Dezember 2013, 19:41

    ein starkes Bild!
    LG markus
  • Lorenz Klinge 15. November 2013, 21:58

    grosse klasse!

    tlolles bild!

    beste grüsse
    lorenz
  • ela 291 5. November 2013, 7:30

    ein schönes Portrait

    LG Ela
  • Meinrad Merz 2. November 2013, 1:31

    Eine herrliche.leicht humoristische Aufnahme mit Pfeife und Hut.
    Herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende
    Meinrad
  • Jochen D 30. Oktober 2013, 9:59

    Das Hütchen steht dir gut. Dann bin ich mal gespannt wie sich die Veränderung auf deine Bilder auswirkt ;-)
    LG Jochen
  • EdelS 29. Oktober 2013, 17:36

    Was hast Du gemacht, dass er so kritisch schaut! Bestimmt hast Du Dich verändert denn Du bist braun geworden! Glaube mir das ist nur äusserlich! Grins! Schön, dass Du wieder da bist und dann mit diesem tollen Foto! Liebe Grüße Edel
  • Ursula Schultheiß 29. Oktober 2013, 8:28

    ... und Menschen zum Nachdenken bringen.

    Das bringst Du durch diese Aufnahme sehr gut zum Ausdruck.

    LG Ursula

  • Rolf Mauch 28. Oktober 2013, 17:04

    Genial
    Gruss Rolf
  • Fotofan9 27. Oktober 2013, 16:34

    Schön das Du wieder dabei bist. Ein schönes Portrait hast Du mitgebracht. LG Harald
  • Cecile 25. Oktober 2013, 17:26

    Eine starke Aufnahme und der Anzug, der bringt's wirklich,
    toll gemacht und deine Erläuterung dazu einfach herrlich :-)
    LG E.
  • ev@w. 25. Oktober 2013, 15:28

    eine sehr beeindruckende portrait-aufnahme !!
    hier gefällt mit ganz besonders die natürlichkeit der person - du hast mit seiner mimik seine momenetanen gefühle sehr schön zum ausdruck gebracht !!
    *****
    lg eva
  • dreameye 25. Oktober 2013, 11:04

    Wunderbares Portrait, gefällt mir sehr gut!

    LG Anita
  • E. Ehsani 24. Oktober 2013, 16:31

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Trübe-Linse 24. Oktober 2013, 12:16

    Oh, schaut fast aus als hätte er Zahnweh. Irgendwie steckt aber auch wieder ein Schuß Humor im Portrait. Ich hoffe der ist geblieben. Freue mich. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 84.0 mm
ISO 200