Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Weiß


Basic Mitglied, Bamberg

ich bin wieder auf den Geschmack gekommen

in den letzten Wochen hatte ich einen kleinen Hänger was das fotografieren anging aber mit dem neuem Objektiv kann ich endlich
das fotografieren, was mir am meisten Spass macht

Kommentare 2

  • Julian Z 4. September 2007, 15:27

    Das mit dem Hänger kenn ich :-)
    Bei mir liegt es aber eher daran, das ich irgendwie keine Zeit finde, dabei ist es eigentlich quatsch, denn zum Fotografieren findet man immer ein freies Stündchen!
    Was für ein Objektiv hast du dir den gekauft?

    lg
    julian
  • Mike Färber 20. August 2007, 21:57

    Fein, dann kann es ja dann los gehen.

    LG Mike
    Begegnung
    Begegnung
    Mike Färber