Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Schaaf


Free Mitglied, Rödermark

Ich bin Weltmeisterin...!

Marianne Vos (NED) wird Weltmeisterin in Salzburg und realisiert dies ca. 20 Meter hinter der Ziellinie...

Kommentare 6

  • Florian Schaaf 24. September 2006, 12:23

    Schau mal auf meiner Webseite cyclingpictures.de nach, da gibt es noch Fotos von der Thüringen-Rundfahrt der Frauen und von Nürnberg. Nächstes Jahr wollen meine Frau und ich noch mehr Frauenradsport machen, das ist m.E. eine völlig verkannte Sportart, vor allem ist da fototechnisch alles viel stressfreier als bei den Männern... Gruss aus Salzburg
  • Hans-Peter Wabra 24. September 2006, 11:51

    einfach stark....lg peter
  • Roland A. 24. September 2006, 11:20

    Super aktuell und sehr gut geworden.
    +++
    Ich war am Do. beim Zeitfahren der Männer da, die Bedingungen sind nicht immer ganz leicht, vor allem auch durch diesen Riesenkontrastunterschied zw. Licht und Schatten in den Straßenschluchten.
    Hast Du noch mehrere solcher Hammerbilder?
    Der Damenradsport ist ja nicht gerade im Fokus der Öffentlichkeit.Soviel zum Thema Gleichberechtigung.
    lg,Roland
  • Florian Schaaf 23. September 2006, 23:12

    Das waren extrem schwierige Bedingungen heute in Salzburg, knapp 60 Fotografen tummelten sich hinter der Ziellinie in 2 Gruppen und es war alles andere als klar, ob ich die Siegerin überhaupt vernünftig vor die Linse bekomme ;-) Zum Glück hat dann doch alles geklappt...
  • ISteph I 23. September 2006, 23:11

    gute zähne :)
  • Held Mann 23. September 2006, 23:09

    *fantastisch*
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG, Sebastian

Informationen

Sektion
Ordner cycling
Klicks 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz