Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris(Tina) Buehler


Basic Mitglied, Oberndorf am Lech

ich bin verliebt in Dich

... so, mein letzter upload - da ist er noch mal ... und das grinsende Honigkuchenpferd daneben - das bin ich ...
Bin ziemlich verliebt in ihn - auch wenn ich mir für mich selbst so einen kleinen Menschen nicht vorstellen kann (meine Freundin meinte eh, es steht mir nicht) ...

Aber ich bin super stolz seine Patentante sein zu dürfen und freu mich wie irr ...

Euch allen ein schönes Wochenende von der Malique Verrückten chris*

Kommentare 7

  • Stephan und Nicole 18. Oktober 2005, 11:07

    Hallo Chris....:-)
    in den kann man sich auch nur verlieben..... so sweet:-)


    Greetz Nicole
  • Chris(Tina) Buehler 26. September 2005, 21:20

    @ Doreen - ja, ich werde ihn nach Strich und Faden verwöhnen und verhätscheln und verziehen ... muss die Konsequenz ja nicht wirklich tragen :-)
    Und außerdem sagt er dann irgendwann "ich hab ne coole Patentante" ...
    @ Stefan - ich hab nicht nur gezittert, ich bin fast durchgedreht ... weil er soooooo gut ist !
    @ Carsten - das macht doch MALIQUE nicht ... oder doch ?? Aber im Moment hat er den Freifahrschein für ALLES !
    @ Chrisu - ich lächel mal zurück und hoffe, es geht Dir gut !
  • Chrisu aus Wien 26. September 2005, 12:28

    *lächel*

    lg, chrisu
  • Carsten W.. 25. September 2005, 21:25

    ob chris immernoch so grinst wenn der kleine zum ersten mal ihre schulter anko.... :-)

    aber ich glaube er hat auf jeden fall einen guten taufpaten!!

    lieben gruß carsten
  • Stefan Rihm 23. September 2005, 22:01

    ich kann dich wirklich verstehen das du gezittert hast, würde mir auch so gehen
  • Doreen Böhnke 23. September 2005, 21:03

    So ne Patentante hat mein Joel auch - die sagt immer sie dürfe das. Bringt ihm Blödsinn bei und darf gehen wenn er es an anderen probiert :-))
    Ihr seid doch ein süßes Paar :-))
    LG
    doreen
  • Chris(Tina) Buehler 23. September 2005, 20:45

    ...lass mal - ich hab soooo gezittert (war ja unmöglich aufgeregt), daß ich den kleinen Wurm fast habe fallen lassen ...
    Mama sein, steht anderen echt besser ... ich mach lieber die Patentante, die ihn verzieht !