Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CarloC5


World Mitglied, Winsen/Aller

Kommentare 20

  • christine müller 27. September 2016, 7:19

    Das macht mich traurig.Wenn ein totes Tier mal in meinem Ort auf der Straße liegt stirbt es noch hundertfach.Es interessiert niemand,welch ein Armutszeugnis .
    Grüße Christine
  • Sonja Haase 21. August 2016, 22:24

    So ein tolles Lebeswesen, der Igelfisch... Schade, er ist tot.. aber treten muss man ihn nicht. Die kenne ich aus dem Roten Meer. Feines Foto. VG Sonja
  • BeSd 6. Juli 2016, 7:43

    Gut (wenn auch traurig) gemachtes
    Foto.
    Gruß
    Bernd
  • António Ramos 25. Mai 2016, 22:32

    Excelente trabalho fotográfico!! Parabéns.
    A.Ramos
  • Photografie Karina 26. Januar 2016, 9:37

    Tolles - wenn auch trauriges - Bild.
    Ja momentan wird leider mehr getreten...

    Gruß Karin

  • Christa Daum 11. Januar 2016, 6:35

    Ergreifend und sehr berührend...Die Frage ist in jeder Hinsicht berechtigt, leider..LG, Christa
  • Sirta Saboya 4. November 2015, 7:08

    HMM, das macht mich irre traurig.Klar schlimmer als Tod gibt es nicht- sagen wir -oder

    nein , es gibt schlimmeres- es ist kontakt mit Menschen , die ihre Eltern ohne mit den Wimpern zu zucken umbringen können und davon gibt es mittlerweile viele

    lg
  • Wilfried Pohl 16. Oktober 2015, 17:45

    Die Perspektive ist Dir sehr gut gelungen für den Fisch leider nicht.
    Gruß Wilfried
  • agiat 3. September 2015, 14:10

    irres bild.

    berührend..!

    lg agiat
  • Almhütte 24. Juli 2015, 9:43

    Das Foto ist großartig. Und das Schlimme daran ist,
    dass der Fisch so aussieht, als wenn er sprechen könnte und als wenn er genau das gesagt hätte... Dazu der hilfesuchende Blick...eindringlich und ich verstehe es auch nicht.
    LG.Almut
  • JamSen 23. Juli 2015, 19:02

    ...falls er gegessen werden würde ...könnte er sich revanchieren...
    ev.
    lg Werner
  • senorcampesino 3. Juli 2015, 18:49

    Irgendwie gruselig, macht nachdenklich.

    LG,
    Andreas
  • Martensdo 25. Juni 2015, 17:15

    Dieser Fisch kann noch nicht lange tot sein, da die Augen noch nicht eingefallen sind. Lebendig kann dieses Tier fremdartig, aber wunderschön aussehen! Deine Perspektive ist toll! LG Dorit
  • Amenhotep 24. Juni 2015, 13:57

    Tolles Bild eines mir leider nur zu vertrauten Anblicks. Und der exquisit gewählte Titel. Gehe mit Gisèle Freund und Dir einig. Bin weauf Deine Seite gestossen, weil mich ein kommentar von Dir angesprochen hat
  • acinos 22. Juni 2015, 14:46

    ein aufrüttelndes Foto.
    LG
    acinos
  • karlitto 25. Mai 2015, 1:16

    Du hast mit diesem Foto in das menschliche Gehirn und Herz getreten.
    Wie auch immer, sehr gelungen.
    Gruss
  • Jane C 22. Februar 2015, 9:43

    Das Foto macht wirklich traurig, da Du den Fisch in einer, Deiner Intention entsprechenden, Perspektive fotografiert hast, was wirklich sehr wirkungsvoll rüber kommt: Am Boden liegend, allein gelassen verendet und dort unbeachtet zurück gelassen! Ich übertage das mal stellvertretend auf alle Lebenwesen, die so sterben müssen, weshalb ich Dein Foto als außergewöhnlich einfühlsam empfinde; denn mir tut es auch immer endlos weh, wenn ich verendete Tiere, zum Glück nicht Menschen, sehe!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • feinstaub-2 7. Mai 2014, 19:06

    ja so sind die menschen, hoffe der tote körper konnte sich mit seinen spitzen stacheln rächen
    grüßle
  • Katzerl 7. Mai 2014, 18:07

    armes Fischlein.
    LG Hanni
  • Lukretia 7. Mai 2014, 17:57

    wenn Menschen schon lebende Tiere nicht achten, warum dann tote? noch dazu, wenn du so fremdartig aussiehst..

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 863
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 15.1 mm
ISO 125

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 2