Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Danisch


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Ich bin Tayfun und wer bist Du?

Mein jüngstes Mitglied im Coonie-Clan mit 15 Tagen,-))

Kommentare 13

  • nil333 24. Juni 2009, 14:42

    echt süß!!
    mein mops heist auch tayfun!!
    (der ist aber wirklich ein kleiner wirbelwind)
  • Bernhard J. L. 11. April 2003, 15:37

    Hallo Gisela,
    ich glaube nicht, daß Du was dadurch lernst oder was verbesserst an Dir, wenn man ein Bild nicht kritisieren darf. Es bringt Dich kein bißchen fotografisch weiter, wenn alle Leute sagen, wie toll das Kätzschen aussieht, dafür ist die FC eigentlich nicht da, sondern um zu lernen, was man evtl. besser machen kann. Daß ich das Kätzchen lieb und süß finde hat damit nichts zu tun. Du sollst/darfst alle Bilder reinsetzen und alle Mitglieder sollen/dürfen kritisieren - wenn Du das nicht willst, mußt Du das bild in Deinem Fotohome-Ordner ablegen - dort kann man nur schauen.
    LG Bernhard
  • Gisela Danisch 11. April 2003, 15:30

    Jetzt muss ich mich als "Täterin"
    doch mal zu Wort melden:
    1. Aller Anfang ist schwer
    2. Soooo unscharf ist es nicht
    3. Wenn man als Anfänger kein BIld
    hier reinsetzen darf/kann, was dann???


    Gisela
  • Bernhard J. L. 11. April 2003, 14:59

    Auf die Gefahr hin, daß ich von all' den Katzenliebhabern erschlagen werde: hier gehts nicht darum, ob das Kätzchen lieb aussieht - das tut es durchaus - sondern vielmehr darum, daß es eben so unscharf fotografiert ist, daß es mir vor den Augen verschwimmt.
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • - m - 11. April 2003, 13:31

    Wirklich süß! :)
    Gut fotografiert.
  • Andrea . Chris H. 10. April 2003, 20:43

    absolut goldig!
    LG, Andrea
  • Doris K 10. April 2003, 13:29

    Du meine Güte, dem Tierchen kann man doch bestimmt nix übel nehmen, oder??
    LG Do
  • Blende EinsAcht 10. April 2003, 12:23

    kaum zu glauben, dass die mal soooo klein sind - meiner hat jetzt stolze 6kg (mit 16 monaten *g*)

    lg
    barbara & art
  • Iris Deutscher 10. April 2003, 11:13

    Ich bin sprachlos, wenn ich so etwas Süßes sehe.
    So eine kleine Mimi hab ich noch nie gesehen.
    Qualität des Bildes ist da Nebensache. Gruß Iris
  • Rolf J. 10. April 2003, 10:59

    Sehr süße Katze, leider auch ziemlich unscharf.

    Gruss, Rolf
  • Juliane Meyer 10. April 2003, 10:37

    Schnuckelig!!!
    LG
    Juliane
  • Sönke Morsch 10. April 2003, 10:36

    und natürlich im bett !!!!! na ja, bei uns war es auch nicht anders !!! gruß sönke
  • Jacqueline Drechsel 10. April 2003, 10:35

    Ohhhh ist der süß. Mehr kann dazu jetzt gar nicht sagen, Tayfun ist einfach nur putzig, vorallem die großen Kulleraugen.
    LG Jac

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz