Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin Stuttgart

Ich bin Stuttgart

300 3

Jan Pfeffer


Free Mitglied, Essen

Ich bin Stuttgart

Schattenwurf des Stuttgarter Fernsehturms - des ersten Fernsehturms der Welt - auf dem hohen Bopser.

Kommentare 3

  • Manfred Jakoby 15. Januar 2006, 18:14

    Schöne Aussicht. Dort oben habe ich auch einige Male gestanden. Habe 20 Jahre im Ländle gewohnt.
    Gruß Manfred
  • Winkelsucher 14. Januar 2006, 11:22

    ER ist also wieder offen?? *freu*
    Ja, ein bißchen mehr Farbe/Kontrast wäre nicht schlecht..
    LG, @rmin
  • Jacqueline Esen 14. Januar 2006, 9:50

    Beim Titel habe ich gegrinst :-))
    Das Motiv gefällt mir auch gut - vielleicht hätte ich noch gewartet, bis die beiden Fahrzeuge anders auf der Straße stehen, z.b. das dunkle links vom Schatten, das rote rechts.
    Bei einigen deiner Bilder fällt mir auf, dass sie etwas "flau" aussehen und eine etwas intensivere Farbsättigung vertragen könnten (aber nur ein Hauch).
    LG,
    Jacqueline
    Ein Münchner Wahrzeichen
    Ein Münchner Wahrzeichen
    Jacqueline Esen
    P.S.: Ich bin München

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz