Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin Stella...

Ich bin Stella...

516 5

Hans Aussem


Basic Mitglied, Bedburg

Ich bin Stella...

das kleine Fohlen - 3 Wochen alt.

Auf meinen Fotostreifzügen komme ich fast jeden Tag an der Wiese vorbei, wo die kleine Stella mit ihrer Mutter friedlich grasend den Tag verbringt. Manchmal gallopiert sie plötzlich übermütig die Wiese rauf und runter. Für mich ist es immer wieder interessant, den Tieren zuzuschauen. Da muß ich einfach den Auslöser der Kamera betätigen. Die Kleine ist sehr neugierig, kommt oft an den Zaun und läßt sich streicheln.
Die weitere Entwicklung des Fohlens werde ich natürlich fotografisch festhalten.
Nikon D 70 mit Sigma 70-300, Brennw. 220, 1/160 Sek. Bl. 6,3

viele Grüße
Hans

Kommentare 5

  • Helga Und Manfred Wolters 27. August 2006, 23:55

    Guten Abend lieber Hans,
    die beiden Fotos von der Stute und ihrem Fohlen, die habe ich auf mich wirken lassen. Sie haben mich, was die Belichtung und Schärfelegung anbelangt, beeindruckt. Ich kann Dich und Deine Faszination, die weitere Entwicklung des Fohlens fotografisch zu begleiten gut nachvollziehen und freue mich auf weitere Fotos von Dir.

    Herzliche Grüße von uns aus MG-Od. zu Euch,
    Manfred
  • Eike Schloßmacher 3. August 2006, 12:56

    klasse aufnahme und ein sehr hübsches fohlen!

    Lg, Eike
  • Birgit Lehenbauer 2. August 2006, 12:30

    ui süüß!
  • Jo Ma 2. August 2006, 11:16

    so ne süße! ein klasse portrait von ihr!

    lg, Hanne
  • Martin F.... 2. August 2006, 0:06

    das wird bestimmt mal ne gans schicke :-)
    freue mich schon auf die nachfolgenden Bilder
    LG Martin