Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Klügl


Pro Mitglied, Heppenheim

Ich bin Stark :-)

Keine Ahnung was das genau ist, aber es ist ein 5:1 Makro und er hat sich am Ende einer Stecknadel festgehalten beim "Shooting"

Ach Übrigens, das Bild ist glaube ich unbeschnitten das Orginal oder nur auf 7x5 geändert

Und es ist Freihand, da das MP-E ja keinen Autofokus hat!

Update:

Ok, jetzt habe ich Ahnung :-)

Bücherskorpion

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCcherskorpion

Kommentare 4

  • Adson von Melk 4. Oktober 2013, 15:05

    beachtenswert !
  • magic-colors 2. Oktober 2013, 17:27

    Wow, sowas habe ich noch nie gesehen. Scheint ja echt klein zu sein. Wo hast du denn den gefunden? Das MP-E hat keinen Autofokus? Aha, aber Stativ geht natürlich allemal damit :-) lg aNette
  • Carsten-Witt 2. Oktober 2013, 16:01

    Eine echteSeltenheit so einen mal so ablichten zu können.
    Klasse gemacht.
    Gruß
    Carsten
  • piddapan 2. Oktober 2013, 14:16

    ich denke es ist ein bücherskorpion,gesehen habe ich allerdings auch noch keinen.
    lg piddapan

Informationen

Sektion
Ordner Île d´Oléron 2013
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 65.0 mm
ISO 100