Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

"ich bin soooo satt"

meerschwein willi im garten

Kommentare 6

  • Mila L 26. Februar 2006, 15:33

    Herrlich. Eine kleine, haarige Kugel. Wie spitze, das gefällt mir absolut. Und natürlich ist auch Willis Frisur ein dickes Lob wert ;)
  • Miriam Und Stephanie 22. September 2005, 19:05

    Da hat Willi aber eine schöne Wiese zum fressen!
    Wenn wir Schnuppi im Garten so frei rumlaufen lassen würden, dann wäre er gleich auf und davon:-)

    Euer Willi ist wirklich ein ganz niedlicher! Wie sein kleines Stuppsnäschen an dem Klee schnuppert! Einfach goldig!!!
    Frisst Willi auch so gerne Gänseblümchen wie Schnuppi?:-)
    Schöne Aufnahme von einem schönen Meerschweinchen

    Liebe Grüße von Miram
  • Willi Timm 4. August 2005, 0:47

    schicke Frisur hat mein Namensvetter. ...und mehr Haare als ich.
    L.G. Willi
  • Moon Light 25. Juni 2005, 13:07

    Der ist sooo süß!
    Obwohl ich Meerschweinchen eigentlich wegen ihrem Quietschen nicht mag ist Willi echt putzig!
    Meine 5Hasis sind aber auch zum knuddeln
    ;)
    Lg Sabrina
  • Rita Köhler 13. Juni 2005, 18:44

    Ach ist der süß liebes nettes Bildchen gefällt mir!
    ich will auch so ein knuddel haben
    lieber Gruß Rita
  • Angelika Und Eberhard Gl 5. Juni 2005, 12:29


    hallo brunhilde, hallo anne
    willi muß nicht an die leine :-). er läuft mir ständig nach. so ein gartentag macht uns allen immer viel spaß
    fg. angelika