Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fee-251


Free Mitglied, Hirzenhain

Kommentare 15

  • Emmi Lück 23. Januar 2008, 10:47

    ohhhhh, habe wolle ;o))))))
    ist der knuffig!!!!!!
    super bild,
    lg
    emmi
  • Aike Zuther 17. Januar 2008, 17:35


    Wenn kleine Hunde toben, sind sie schnell müde. Sehr gut eingefangen.
    LG Aike
  • Antje Görtler 10. Januar 2008, 21:08

    Ist der niedlich! Gut gefällt mir auch der Schärfeverlauf.
    LG Antje
  • Sabine R. Görlich 10. Januar 2008, 20:36

    Wollte ja nicht gleich zum ersten Foto was schreiben,aber jetzt tu ichs doch,weil es einfach schön ist, deine anderen Fotos werde ich jetzt in aller Ruhe anschauen:-) LG, Biene
  • Malin Ann 10. Januar 2008, 13:51

    ooch, der is ja wirklich zum knutschen süß :-)
    klasse aufnahme

    lg malin
  • S v e n 9. Januar 2008, 23:40

    Hallo,
    na den/die Kleine/n hast Du aber gut eingefangen! Toller Fokus auf die Schnauze und die Augen. Die Farben gefallen. Schade, dass er über dem Kopf noch eine "Antenne" hat.
    LG Sven
  • Frau Ge aus Rümpel 9. Januar 2008, 23:10

    wie soll man denn bei sowas einen qualifizierten kommentar abgeben? ich kann das nicht, also nur: süüüüüüüüüüüüüüüüß
    lg astrid
  • Andrea64 9. Januar 2008, 21:15

    So ein süßer Zwerg!
    LG
    Andrea
  • Dinchen 9. Januar 2008, 19:36

    oh mein gott, wie süss ist das denn???? bin drauf und dran mich zu verlieben!!! wie süss und so eine tolle lebendige aufnahme, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
    lg Dinchen
  • GaBy S. 9. Januar 2008, 16:28

    Wie süss ist das denn???
    Da möchte man den Kleinen doch einfach so mopsen....
    Schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
    LG, Gaby
  • Pe-Sto 9. Januar 2008, 16:07

    Hat der Welpe ein süßes Schnütchen ... süße Schlappöhrchen ... niedliche dicke Patschpfötchen ...
    ein Rute die wie verrückt wedelt ... und so verdammt kleine scharfe Zähnchen ... :-)
    So klein war mein Conny auch mal ... seuzf ... und ruckzuck ist er 8 Jahre alt.
    VLG Peggy

  • Wiebke1978 9. Januar 2008, 15:49

    boah, und auch sooo süß! :)
    Um nicht nur das süße Model zu loben, sondern auch noch was zum Foto zu sagen: schöne Perspektive und Bildaufbau. Dass der Zaun nach links kippt, finde ich etwas störend und hätte deshalb entweder zurechgedreht oder oben links noch ein wenig vom grünen abgeschnitten, damit es nicht so auffällt. Ansonsten sehr schön!
    Lg,
    Wiebke
  • Achim Esser 9. Januar 2008, 14:59

    Oh wie süß, na dann mach mal kurz Pause...und dann wird weiter gespielt ;-)))

    LG Achim & Rudel
  • Yvette Jacob 9. Januar 2008, 14:51

    Zuckersüß!
    Sehr schönes FOto,
    das wird noch ein Wonneproppen!
    LG Yvette
  • Andrea Riedl 9. Januar 2008, 14:51

    Ach die Kleinen,da möchte man am Liebsten durchn Monitor knuddeln.
    Lg Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz