Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Ich bin so schön........

........., daß ich es gar nicht aushalten kann !!!!! Mich kann Nichts entstellen....noch nicht einmal abgeschnittene Flügel :-)
Puffin auf Handa Island.
Schottland Juli 08

Kommentare 15

  • Simon-David Tschan 11. September 2008, 21:37

    Der ist so putzig, der kann auch mit abgeschnittenen Flügeln. Gefällt mir unheimlich gut und da tun auch die leichten Artefakte im HG keinen Abbruch dran. Spitze.
    LG
    Simon
  • Peter H. W. 11. September 2008, 20:25

    Das Foto gefällt mir als solches. Nur mit dem krisseligen Hintergrund habe ich mich etwas gestritten.

    LG Peter
  • Peter Donatin 11. September 2008, 13:51

    Noch schöner - und er wäre entweder geschminkt oder
    operiert.
    .o)
    .
    .
    .
    wahrscheinlich eh ein Mädchen !!
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Chrysmo-der-Schäfer 11. September 2008, 10:32


    So eine bewegung sieht man sonst nur bei (menschlichen) baletttänzern. super szene!

    VG-chrysmo
  • Wolfgang F.K. Schlick 11. September 2008, 10:24

    fein ... !
    endlich mal was anderes als die 08/15-Profilaufnahmen von diesen Kerlen ... ;-)
    lg Wolfgang
  • jopArt 11. September 2008, 8:20

    ich möchte da nicht wiedersprechen!

    lg hans
  • Thody Keller 11. September 2008, 7:03

    Ein schönes Tier und ein klasse Foto.
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 11. September 2008, 0:48

    Sehr schön Anla aber du hast bessere Bilder über dieses Motiv:-))
    LG,
    Luc
  • Norman P. 10. September 2008, 23:17

    Ich mag die Clowns!

    LG, Norman
  • Anne G. 10. September 2008, 23:07

    und wie recht er hat! :) ich mag diese wunderschönen puffins - und, na klar, auch diesen prächtigen burschen hier! lg, anne
  • ..REGINA.. 10. September 2008, 22:32

    Gefällt mir sehr, der Schnitt ist klasse
    LG Regina
  • Hermann B. 10. September 2008, 22:29

    die finde ich ungeheuer putzig -:))))
    LG
    Hermann
  • Hansjörg Ulf Schneider 10. September 2008, 22:18

    Hier unterstreicht sogar der Beschnitt die Bildaussage. Hier hast Du den Ausschnitt oder die ISO-Zahl sicherlich kräftig bemühen müssen. Aber das tritt hinter dem Schnitt und der Farbstimmung zurück.
    Hansjörg
  • Petra-Maria Oechsner 10. September 2008, 22:02

    ja...recht hat er...der kleine narziss....-))
    ist ein hübscher kerl, der gerade beschwingt ein tänzchen wagt....-)
    lg petra
  • P r i s m a 10. September 2008, 21:54

    :-))
    in der Tat er ist wirklich sehr schön,
    klasse die Farben und die Freistellung
    ist Dir super gelungen,
    schöne Grüße Marianne