Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike und Sabine


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 4

  • Licht-Fänger 9. August 2011, 15:40

    das wrack in gramvousa ist immer ein lohnendes motiv . schöne kontraste
    gruß
  • Tobias Breuer 2. Juli 2011, 20:10

    ...hallo ihr beiden,
    geht mal googeln(Goldener Schnitt eingeben), da gibt es "Die kleine Fotoschule", wo auch Beispielbilder zum Bildaufbau eingestellt sind.
    ....der Mast des Schiffes wäre demnach aus der Mitte gesetzt, seitlich würde mehr "Freifläche" zu sehen sein.
    Der goldene Schnitt ist aber nicht für jedes Foto ideal.....

    Gruß Tobias:-)
  • Mike und Sabine 29. Juni 2011, 21:20

    Hallo Martin, da wir noch Anfänger sind, kannst Du uns erklären, was Du mit dem goldenen Schnitt meinst?

    LG Sabine
  • Martin Müller Benolpe 29. Juni 2011, 21:10

    herrlich der Kontrast zwischen dem Wasser und dem Kahn, leider den goldenen Schnitt nicht ganz getroffen

    Grüße
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 32.1 mm
ISO 80