Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich bin so allein . . .

ich bin so allein . . .

373 11

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

ich bin so allein . . .

Ein Foto aus dem Oldenburger Schlossgarten vom Samstag den 2ten Mai 2009 .

Kommentare 11

  • Renate Eisenmann 9. Mai 2009, 18:31

    Gefällt mir gut, das mit dem Schatten!
    LG Renate
  • Martinas Art 8. Mai 2009, 8:17

    hast du toll abgelichtet Fiddi....im ersten Moment dachte ich bei deinen Taxt du bist allein....aber das kann ja gar nicht sein du hast eine Frau....Enkel....FC Freunde...und zu guter letzt ZUMSEL :-)
    LG Martina
  • Almuth Stender 7. Mai 2009, 20:47

    Aber da schickt sich doch ein Blütchen an, so groß und so schön wie die Einsame zu werden! Warten! lgAlmuth
  • Helga Hack 7. Mai 2009, 20:42

    Schön und stolz steht sie da!
    Sehr gut aufgenommen, und die Farben gefallen mir auch!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Uwe Vollmann 7. Mai 2009, 20:14

    Hallo Fiddi, auch Deine Lauchblüte steht so wie meine Tulpe ganz allein und blüht wunderschön! Die Mauer im Hintergrund macht sich in den knalligen Farben ebenfalls sehr gut und gibt Deiner Aufnahme viel Leben! Ein sehr schönes Bild, da mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • Liba Radova 7. Mai 2009, 20:05

    aber ganz schön sonniger Platz! gutes Licht und herliche Farben!
    lG Liba
  • Dagmar Hommes 7. Mai 2009, 13:51

    hach was sieht das schön aus....
    sowas blüht in den kommenden
    Tagen auch in meinen Garten
    Knospen haben sie schon..freu...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • fisheye2 7. Mai 2009, 12:22

    Sehr schön Fiddi!
    Es ist doch erst anfang Mai.Da kommen bestimmt noch einige Kumpels dazu.Macht sich gut vor dem zugemauerten Bogen.Was versteckt sich dahinter ?
    Damit der schöne Rahmen besser zur Geltung kommt hätte ich das Bild etwas kleiner gemacht.

    VG claus
  • A. Lötscher -Bergjäger- 7. Mai 2009, 7:46

    Sie jammert auf Vorrat, denn im Hintergrund ist noch eine kleinere zu sehen :-)))
    Tolles Spiel mit dem Licht und dem Schatten.
    LG Bergjäger
  • Frank Harms 6. Mai 2009, 23:50

    Schön wie sie in der Sonne steht,sehr gut gefällt mir auch das Schattenspiel auf der Mauer.

    Gruß Frank
  • Sibille L. 6. Mai 2009, 23:09

    Sehr schön hast Du die Lauchblüte fotografiert. Sie ist zwar alleine, aber dafür kann sie in der Sonne baden und wird beschattet von schönem Grün. Sehr gut gesehen und fotografiert.
    LG Sibille