Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulf Schröder


Free Mitglied, Neubrandenburg

Ich bin schon wieder fast der Alte...

sagt mein Herrchen. Die Naht ist gut verheilt und das Futter schmeckt mir auch schon wieder. Knurren und meinen Kumpel Pandur anbellen geht auch schon wieder ganz gut. Also, ich bin auf dem besten Wege der Besserung :o))

Geteiltes Leid...
Geteiltes Leid...
Ulf Schröder

Kommentare 9

  • Inge Köhn 2. Februar 2011, 21:48

    Ohhh - da bin ich aber froh, daß es Dir schon wieder gut geht. Schließlich möchte Dein Herrchen noch ein paar Jahre mit Dir genießen und wir schöne Fotos von Dir sehen. Alles Gute mein Süßer.
    LG Inge
  • Martina Borchardt 1. Februar 2011, 21:11

    na das sieht ja gut aus mit ihm, weiterhin alles gute für den kleinen.
    vg martina
  • Karl-Heinz Fritschek 1. Februar 2011, 15:40

    So gut es dem Kleinen auch geht abheben und durchs Gelände fliegen wird er bestimmt nicht.
    Leider falsche Sektion.

    Gruß Kalle
  • Markus Mehringer 1. Februar 2011, 12:22

    Gott sei Dank !!
    Wünsche Euch noch viele viele schöne Tage mit ihm !!
    VG, Markus
  • Angelice W 1. Februar 2011, 11:31

    na wenn das keine erfreulichen Nachrichten sind *freu*
    weiterhin alles Gute... achja und ein sehr schönes harmonisches
    Bild von deinem Stanley.
    lg Angie
  • R-O-S 1. Februar 2011, 10:48

    Das sieht ja schon wieder ganz gut aus. Tolles Foto mit Deinem Kleinen in der Rauhreif - Wiese. Ich wünsche Euch, dass Ihr noch lange Freude an ihm habt. LG Rosemarie
  • Dana Geithner 1. Februar 2011, 6:36

    das liest sich gut ;o))) dann kann er ja noch ein paar jährchen fressen, knurren und pandur anbellen ;o)
    lg dana
  • Antje Hirt 1. Februar 2011, 6:19

    eine super Kombination der Farbe weiß, hat was...mal was anderes
    LG Antje
  • Ushie Farkas 1. Februar 2011, 0:12

    ein ganz SÜSSER!!! Gruß Ushie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 400