Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rita Götz


Free Mitglied, Basel

Ich bin schneller...

Ich wollte ausprobieren, wie es aussieht, wenn ich mit den Fingern eine Laufbewegung auf der Treppe mache, und es auf einem Foto festhalte.
Als ich abdrückte, sah ich dass unerwartet eine Person die Treppe hochstieg...so entstand dieses Bild

Kommentare 2

  • Thomas Reitzel 17. Juli 2014, 22:47


    Eine hervorragende Bildidee, die nur einem Künstlerhirn entspringen kann!
    Die Person auf der Treppe kam da gerade im richtigen Moment!

    VG, Tom
  • Gudrun Wilhelm 18. April 2014, 9:23

    wie gut das passt, besser hättest Du es Dir kaum ausdenken können.
    LG Gudrun