Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ich bin schneller !

Denkt sie und rast an mir vorbei ...
EOS 300D mit Tamron 90mm 400 ASA 1/4000 (Ausschnitt)

Kommentare 9

  • jossi 19. Dezember 2007, 16:46

    Hast du auch so ne schnelle?
    Meine drei sind da sehr unterschiedlich... Aber nur bei einem muss ich echt aufpassen und wenn
    er mal einem Hasen hinterher rennt kommt er ganz schnell wieder zurück. In den ganzen Jahren ist dies erst 2x vorgekommen. Die gucken immer das ich in der Nähe bin.
    LG Jossi

  • Sibylle C. 22. Februar 2006, 12:25

    Eine sehr schöne Aufnahme,gefällt mir sehr gut.

    LG,Sibylle
  • Heidi Zimmerli 14. Februar 2004, 17:51

    Ein spzeielles Foto aber sowas von herrlich. Also bei dieser Geschwindigkeit ist es nicht einfach das Tier scharf aufzunhemen. Ist dir aber gut gelungen.
  • Tanja A. 11. Februar 2004, 0:26

    *schmunzel* schöne aufnahme! LG tanja
  • Monika Paar 10. Februar 2004, 18:12

    das glaube ich auch, dass sie schneller ist...;-)
    ein herrliches hundebild mit "ansteckendem" grinsen...
    lg
    monika
  • just moments 10. Februar 2004, 17:33

    *ggg ... zeig ihr bloss das Foto nicht und lass sie in dem Glauben ;)
    Gut erwischt, deine Maggie so voll im Speed.
    lg Kate
  • Kerstin Lührs 10. Februar 2004, 15:25

    Wunderschönes Foto.
    Das Grinsen steckt an beim betrachten des Fotos.
    LG Kerstin
  • Antje Görtler 10. Februar 2004, 15:23

    Das Tier macht aber einen zufriedenen Eindruck. Ist gar nicht so einfach zu treffen, nicht?!
    LG Antje
  • Juliane Meyer 10. Februar 2004, 15:04

    HIhi da hat sie sicher auch recht))) Klasse erwischt und das Grinsen ist supersüß))
    LG
    Juliane