Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin schnell abgehauen....

Ich bin schnell abgehauen....

520 4

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Ich bin schnell abgehauen....

Einfahrt zum Bergwerksgelände Lohberg.
Zu sehen ist das Fördergestell Schacht 1 und der Rundeindicker.

Da ich schon rund und dick genug bin, werde ich mich vom Rundeindicker fernhalten.

Wer hängt solche Schilder auf? Noch ein Grund zum abhauen, vielleicht ist das ja ansteckend.

Und NEIN, es ist kein Fake!

Kommentare 4

  • WBA 27. Januar 2013, 14:36

    Um den Rundeindicker würde ich auch einen Bogen machen. :-))))
    Zum Schild kann ich nur sagen, das da wohl einer ßehr genau war.
    LG
    Willi
  • Benjamin Gartner 26. Januar 2013, 23:07

    Naja mit dem Tempomat alles kein Problem :-)
  • Bernd-Peter Köhler 26. Januar 2013, 21:52

    Ein absolutes Unikum, gut gesehen und festgehalten.
    Da frage ich mich nur
    a) was soll das und
    b) wer kontrolliert das?
    Munter bleiben, BP
  • Sven Abel.1979 26. Januar 2013, 20:20

    ...was heißt denn das? Alles was schneller ist darf rein? Oder eher doch umgekehrt...?^^

    Vom Rundeindicker wäre ich auch abgehauen...! ;-)

    Gruß Sven