Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Larisch


Pro Mitglied, Bocholt

Ich bin sauer !

Ich hatte den Eindruck, als wenn er heute die " Beleidigte Leberwurst " spielt.
Danke an den Zoo-Krefeld

eos40d
ISO: 100
Blende: F10
Brennweite: 300 mm
Verschlusszeit: 1/60 sec.

Kommentare 5

  • Christel Hubig 17. Juli 2008, 14:48

    Super präsentiert.
    Der Titel passt genau.
    Gruß Christel
  • Günther Larisch 22. April 2008, 21:19

    @ Sabine, ob er beten wollte weiss ich nicht, aber wenn einem die rechte Hand juckt, soll es doch Geld geben ;-)

    LG Günther
  • Holli-Dolli 21. April 2008, 21:35

    Nein, das ist ein Weibchen und die hat kalte Hände und Füße. Das kennt man doch von uns Frauen ;o)

    Tolle Schärfe und klasse Schnitt.

    LG Nicki :o)
  • Sabine Dußling 21. April 2008, 21:01

    Vielleicht wollte er auch nur beten;-))) Köstliche Aufnahme.
    LG Sabine
  • Reinhold Jansen 21. April 2008, 9:47

    Das kenn ich.
    So reagiert mein Chef auch immer wenn ihm etwas nicht in den Kram paßt.
    :-)
    Schnitt und Perspektive sind klasse.
    LG
    Reinhold