Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
403 3

Anna Samson


Basic Mitglied, Weiler

ich bin satt

heute nachmittag vom Wohnzimmer aus fotografiert. Leider nicht ganz scharf, ich hoffe er kommt wieder und er lässt sich einmal bei geöffnetem Fenster fotografieren.

Kommentare 3

  • Anna Samson 20. Dezember 2005, 20:18

    @ Bernhard: ich nehme es an, dass er nach 14 Minuten fressen an der Maisenkugel satt sein müsste.
    LG Anna
  • Bernhard Jeide 20. Dezember 2005, 18:59

    M. E. doch ganz gut gelungen, trotz der nicht ganz optimalen Schärfe!
    Ich kenne eigentlich immer nur gefräßige Vögel. Mal was Neues: Ein satter Vogel!?

    LG Bend
  • Hans Simnacher 20. Dezember 2005, 18:43

    Ist o.k.
    VG Hans