Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Crass


Pro Mitglied, Wiesbaden

Ich bin Ratlos

Weiß jemand, was das hier ist ??
Habe ich heute auf dem Schlangenpfad in Wiesbaden Frauenstein gefunden. Sieht aus wie eine "Fliege" zum Fliegenfischen. Mit riesigen Fühlern.
Was ich da schon alles gefunden habe ;-)

Gruß Stefan

Nachtrag: Es handelt sich hierbei wohl um eine Langhornmotte. Eine Schmetterlingsart.

Kommentare 2

  • NaturDahlhausen 20. April 2014, 12:06

    tolles Makro, ja Langhornmotte ist richtig und zwar Adela reaumurella
    LG
    Sven
  • ramona31 19. April 2014, 22:52

    da kann ich Dir leider nicht helfen, nur eines kann ich sagen... schönes Makro mit tollen kräftigen Farben.. schöne Ostern Dir.. Lg Ramona

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Macro
Klicks 114
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 400