Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

ich bin platt....

irgendwie kaputt und müde sieht er aus...

Kommentare 9

  • Matchless1957 9. Oktober 2014, 20:34

    Wirklich eine seltsame Haltung. Nur das ulkige ist, ich habe eine Rösels Beißschrecke in fast der gleichen Haltung fotografiert. sie lag da, sah aus als würde sie sehr schwer atmen. Ich dachte sie liegt im sterben. Ich hab sie also fotografiert, und dann berührte ich sie mit dem Finger, worauf sie mit einem riesen Satz verschwand. Sie hat sich wohl nur in der Sonne aufgewärmt.

    Andreas
  • Eifelpixel 1. Oktober 2014, 7:39

    Die Haltung ist schon seltsam.
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Axel Sand 21. September 2014, 19:31

    Gut gemacht mit passendem Titel
    Gruß
    Axel
  • heide09 21. September 2014, 14:54

    Der will Ruhe haben und Du kommst zum Shooting.
    Wo Du aber auch alles hin siehst...........,-)))))))


    Viele Grüße
    Ania
  • alicefairy 21. September 2014, 14:32

    Schon komisch wie er da sitzt. Als hätte er Bauchweh.
    Lg ALice
  • Fleur 51 21. September 2014, 11:12

    Den hast Du gut erwischt. die Haltung sieht wirklich ungewöhnlich aus.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 21. September 2014, 9:42

    Prima Makro.
    Sehr schöner Schärfeverlauf.
    Gruß Rainer
  • smokeybaer 21. September 2014, 9:22

    Prima makro gruss smokey

Informationen

Sektion
Ordner MAKROS
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100