Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Ich bin noch zu haben

Karlchen - der niedliche Hund mit dem Welpengesicht!
10 Jahre alt, lieb und leider taub.
Durch einen Todesfall landete er im Tierheim bei den Tierfreunden Lüdinghausen und wartet nun auf ein neues Zuhause.

http://www.tierschutzverein-luedinghausen.de/tiere/hunde/karlchen/



http://www.ara-tierfotografie.de/pages/hunde/kalle-scott-franky-und-co.php

Kommentare 26

  • Hans Palla 30. November 2011, 6:16

    Der Name passt ! ;o)

    Ich finde die Schärfe Deiner Aufnahme durchwegs sehr feinfühlig gesetzt - das mag ich sehr !
    ciao, has
  • Jens Giehrisch 27. November 2011, 8:57

    Ich drück alle 10 Daumen meiner 2 linken Hände für eine glückliche Vermittlung!!!
    LG Jens
  • Antigone44 26. November 2011, 20:00

    Seine kleine Hundeseele spricht aus seinen Augen,doch wahrscheinlich ist er für die meisten "Hunde-lieb-haber" schon zu betagt......
    Lieben Gruß,Siegrun
  • wosai 26. November 2011, 7:29

    Zitat: "Und wenn sie Dich dann einmal anschauen..." Das würde hier auch passen.
    LG Wolfgang
  • Alexander Fenzl 25. November 2011, 6:55

    was für Augen, kann nur hoffen er findet ein zu Hause

    lg Alexander
  • Lichtspielereien 24. November 2011, 23:20

    Wunderbares Foto von den Süßen.
    Manchmal vergisst man in der heutigen Zeit die schlimmen Schiksale der Tiere, hoffentlich findet er bald ein schönes neues Zuhause.
    LG
    Verena
  • Eva-Maria Nehring 24. November 2011, 21:52

    Der ist ja goldig mit seinen Knopfaugen.
    Schönes Tierporträt.
    LG Eva
  • Thomas Hanauer 24. November 2011, 20:49

    Sehr schöne Aufnahme von dem feinen Kerl. Hoffentlich finde er bald ein neues und schönes Zuhause.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Axel Sand 24. November 2011, 20:37

    Ich drücke ihm feste die Daumen.
    Sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Chris 59 24. November 2011, 20:18

    Schnitt ? Voll die Knöppe fixiert. Fein.
    ähm, ich bin nicht mehr zuhaben.
    VG
  • Günni 24. November 2011, 19:23

    Der kleine tut mir echt leid.
    LG Günter
  • Gabi Marklein 24. November 2011, 19:20

    Durch dein interessantes Foto findet er hoffentlich ein neues Heim!
    LG Gabi
  • Iris Linder 24. November 2011, 19:08

    Wunderbar hast du diesen schönen Hund fotografiert, ich wünsche ihm bald ein schönes Zuhause,
    lG Iris
  • D. Rio 24. November 2011, 18:54

    Er wird bestimmt nicht lange ein neues Herrchen suchen mußen, sieht doch richtig knuffig aus, Klasse Aufnahme !! LG Rio
  • jeverman 24. November 2011, 18:06

    Sehr schönes Bild.
    Hoffentlich findet er ein neues Zuhause...!

    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz