Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Ich bin noch immer völlig geflasht!!!!

Und das dolle ist, es hat wirklich genau so ausgesehen!!!
Zu Beginn der Blauen Stunde auf dem Rockefeller Center in New York City.
Das Bild ist der Anfang meiner New York Fotoserie.

Kommentare 19

  • Basi70 1. September 2015, 17:45

    Alfons, ich gebe das Kompliment zu meine NY Bildern gerne zurück. Eine absolut phantastische Aufnahme wie auch die anderen Bilder aus NYC.

    VG
    MICHAEL
  • Sigrid Warnke 19. August 2014, 23:08

    In dem Licht und vor dem schönen Himmel sieht die Skyline ganz besonders beeindruckend aus. Ein großartiges Bild.
    Grüsse Sigrid
  • Rita~R. 10. Dezember 2013, 23:25

    WOW WOW WOW! Was für ein Ausblick! Wie traumhaft. Alfons, Du lebst meinen Traum und ich bin so froh das ich all das durch Deine Kamera sehen darf! Danke das Du die Bilder mit uns teilst!
    Atemberaubend! New York, ich liebe Dich! :)
  • dörte r. 6. November 2013, 0:08

    es ist wirklich sehr schwer zu entscheiden, welches mir am besten gefällt von deinen "saustarken" und wundervollen nyc-bildern, alfons. ich glaube, es ist dieses....
    tolle bildkompositionen und eine fantastische bea gefallen mir ganz besonders an deinen fotos.
    und ganz herzlichen dank für dein tolles feedback zu meinen nyc-fotos.
    herzliche grüsse, dörte
  • SnP-Tobi 4. November 2013, 16:25

    Wie geil das ist!!!!
  • Mikah 21. Oktober 2013, 21:55

    perfect
  • Manfred Blochwitz 16. Oktober 2013, 11:33

    Was ein Lichtermeer, spitzen Aufnahme.
    lg Manfred
  • - Ronald Unger - 13. Oktober 2013, 20:53

    Exzellent fotografiert - Daumen hoch!

    LG - Ronald
  • Iris Peters 13. Oktober 2013, 18:58

    Wunderbar, diese Aussicht auf die Ansicht! Einen sehr guten Ausschnitt hast du gewählt und genau die richtige Zeit, um die Fotos zu machen. Wunderschön!

    LG Iris
  • Rainer Switala 13. Oktober 2013, 16:24

    ganz großes kino
    ein grandioser ausblick
    schärfe und farben top
    bin mal gespannt was noch alles kommt
    gruß rainer
  • Ralf Prien 12. Oktober 2013, 15:56

    Großstadtszenerie ist krass aber New York setzt immer noch einen drauf.
    Dein Foto in wunderbarem Abendlicht fängt diese Faszination gut ein.
  • hole-in-one 12. Oktober 2013, 12:55

    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    P E R F E K T ...
    ... in allen Belangen!

    Mit besten Grüßen
    Uli
  • Kerstin Schulz - Berlin 12. Oktober 2013, 11:39

    Was bin ich neidisch! ;-)
    Was bin ich gespannt auf Deine Bilder ;-)
    Wunderbarer Auftakt, der zeigt, in Amerika sind noch längst nicht alle Lichter aus ...
    Viele Grüße Kerstin
  • Olaf Dongowsky 12. Oktober 2013, 10:22

    Wunderschön, Alfons!

    Bin ein wenig neidisch !


    Gruss
    Olaf
  • Christiane Ginster 11. Oktober 2013, 23:56

    OMG, wie die Amis sagen. Oh my God!
    Hatte mich schon gefragt, womit du anfangen würdest. Eine logische Wahl .... :-)

    LG Christiane
  • Joey190371 11. Oktober 2013, 21:51

    Das ist grandios...

    LG Joey
  • haendewerk kiel 11. Oktober 2013, 21:08

    Was für eine grandiose Fernsicht Du hattest!
    Schön das Du sie mitgebracht hast!
    D anke
  • Hermann A. 11. Oktober 2013, 20:52

    Super!
    Das in groß als Poster...
    LG, Hermann
  • Mirco B. 11. Oktober 2013, 20:48

    also die Strom-Rechnung möchte ich mal sehen :)

    grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner New York City
Klicks 1.134
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 28.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten 2