Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich bin nicht zickig

ich bin nicht zickig

1.560 3

BadaBing1284


Free Mitglied

ich bin nicht zickig

Im Wildpark bei Tripsdrill

Mit Olympus e-520 (40-150mm) aufgenommen.Bild ist etwas zugeschnitten und bearbeitet. Bekomme die Schärfe irgendwie noch nicht richtig hin.

Bin noch blutiger Anfänger und freu mich auf Ratschläge wie ich es besser machen kann :)

Kommentare 3

  • Isa81 7. April 2010, 13:44

    Tolle Aufnahme...

    schaue bei
    bei charity Fotowettbewerb vorbei..

    www.charity-fotowettbewerb.de

    Erlös geht an die Tierengel Bottrop

    www.tierengelbottrop.de

    LG
    Isa
  • BadaBing1284 7. April 2010, 12:59

    Danke :) Werde deinen Rat beherzigen und rumprobieren.
  • Motivfinderin 7. April 2010, 12:50

    Die schaut ja wirklich richtig lieb aus! Aber die Schärfe ist doch gut, meiner Meinung nach, und liegt schön im Augenbereich. Für einen größeren Schärfebereich versuch's mal mit kleinerer Blendenöffnung (also größere Zahl in der Einstellung). Und der Schärfebereich wird auch mit beeinflußt durch die Brennweite.
    LG und noch herzlich Willkommen, viel Spaß in dem Laden hier! MJ

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz