Zurück zur Liste
"Ich bin nicht fotogen", ...

"Ich bin nicht fotogen", ...

31.196 32

Mei Ge


Premium (Basic), Göppingen

"Ich bin nicht fotogen", ...

... sagt Amelie

unfotogen
unfotogen
Fight-Club

**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 05.05.2018: unfotogen
Thema für den 12.05.2018: Kitsch

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Die Themen können ruhig frei und kreativ ausgelegt werden. Der Spass liegt darin begründet, zu sehen wie die Mitglieder ein Thema auf völlig unterschiedliche Weise umsetzen. Uns geht es auch um möglichst große Vielfalt und kreative Ideen.
Ein "am Thema vorbei" gibt es nur selten ;-)

Genauer ist der Fight-Club auf unserer Profilseite beschrieben.

Kommentare 32

  • Susan A. Sense 1. August 2021, 7:23

    Tolles Foto, liebe Grüße, Alice
  • Helga Noll 27. Mai 2018, 10:53

    Bild-Idee und Umsetzung hervorragend !
    Kompliment!
    Gruß, Helga
  • Nemorino 10. Mai 2018, 14:27

    Bildaufbau und Bearbeitung sind natürlich klasse, ein Bild das man sich auch ohne das Thema sehr gerna anschaut.
    Wenn ich einige Kommentare lese, muß ich aber vor Überinterpretation warnen: eigentlich ist es nur eine Frau, die am offenen Fenster liest.

    Und wenn ich auf höchstem Niveau "nörgeln" darf, würd ich das Bild etwas nach rechts drehen, so daß die Fensterflügel senkrecht sind. ,-)
  • sven ha 10. Mai 2018, 8:08

    Eine feine Fotoarbeit, strahlt viel Ruhe aus die Aufnahme. Macht neugierig das unfotogene zu finden, ist mir aber bis jetzt nicht gelungen .
    Gruß Sven
  • LIBOMEDIA 7. Mai 2018, 10:47

    Wunderbar dieses stille Bild.
    Fotogener geht es nicht.
    lg*Rainer
  • xDreamer 6. Mai 2018, 22:07

    Für mich ein Foto ästhetischer Stille!
    VG Detlef
  • Briba 6. Mai 2018, 21:41

    Da hatten wir ja eine ähnliche Idee. Nur wird mir hier nicht deutlich, dass sie sich sträubt. Das Motiv mag ich aber. Besonders mit der leichten Spiegelung.
    LG Briba
  • Jo Worker 6. Mai 2018, 21:29

    na kopf hoch, dann klapps´s auch mit der therapiegruppe und dem fotografen, toller beitrag zum thema. ich hatte sowas ähnlches vor, hab mich aber nicht getraut. lg jo
  • sisley 6. Mai 2018, 18:20

    genau sie sollte sich umdrehen, bester beitrag diesmal! lg sisley
  • Runzelkorn 6. Mai 2018, 17:15

    Na dann dreh dich mal um und beweise das Gegenteil!
  • Lumiguel56 6. Mai 2018, 15:34

    Ich stimme einigen Vorkommentaren zu. Hier ist das Thema eindeutig gut getroffen. Und dazu noch sehr ansehnlich umgesetzt.
  • lophoto 6. Mai 2018, 15:21

    der beweis müsste erst erbracht werden denn die rückansicht ist vielversprechend......

    aber das thema ist wirklich ein reales....der umgang mit dem ich.........gerade heute wo man das gefühl hat, wo nur der was erlebt, der auch dem volksmund nach gut aussieht.....

    diese erkrankung ist nur schwer zu heilen, wenn es einem nur nach dem aussehen geht....


    starker denkanstoss
  • Brita H. 6. Mai 2018, 13:58

    Eines der besten Bilder zu diesem Thema! Hier passt alles. Das Bild ist gut überlegt aufgebaut und geschnitten. Es knipst mein Kopfkino an.
  • Woman of Dark Desires 6. Mai 2018, 12:33

    sie hat ganz viel potenzial
    ich finds bezaubernd
    lg wodd
  • Horst Schulmayer 6. Mai 2018, 11:48

    Bestens in sw und mit der Spiegelung.
    Gruß Horst