Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Ich bin nicht fotogen"

"Ich bin nicht fotogen"

1.018 10

Felix Schyle


Free Mitglied, Schonach

"Ich bin nicht fotogen"

Hat sie gesagt....ich bin anderer Meinung ;-)



Danke an Linda, hat viel Spaß gemacht!

Mario Kienzler war auch dabei.

Kommentare 10

  • Wolfgang Hermann 27. Januar 2008, 19:56

    jaja... der alte Spruch.... "nicht fotogen" ... und wenn sie noch so klasse aussehen >siehe Linda :-)
    LG
    Wolfgang
  • Minouche 18. Januar 2008, 18:48

    super mit dem holz!
  • Andre Helbig 5. Dezember 2007, 14:24

    ich auch :o)

    find ich jut mit der Hand im Vordergund °°
  • Hol Ger 17. November 2007, 17:15

    ich find's klasse!
    Schärfeverlauf, Licht, Farben, Format ... sehr überzeugend!
    LG Holger
  • Susan J. 12. November 2007, 23:40

    ...sagen viele Frauen von sich. ;-)

    Schönes Photo - die Farben sind klasse und solche Schärfeverläufe liebe ich...
  • Frank Rahm 5. November 2007, 11:48

    natürlich ist Sie fotogen. Schöner Schnitt und Perspektive!

    lg Frank
  • Dalisay (Model) 4. November 2007, 18:32

    tolles portrait ++
  • Mario Kienzler 3. November 2007, 15:43

    ja wurde ja schon alles gesagt,...;-)
    schöne Farben,...tolles Model,....
    Und 4x4 wirkt auch super,...!!! Was ich allerdings zu bemängeln hätte wäre, dass das Bild etwas kippt und das mir das Auge etwas zu dunkel ist.

    Gruß Mario
  • electronique 3. November 2007, 1:06

    Wundervolles Gesicht! Sie scheint sehr locker vor der Kamera zusein. Das gefällt mir!
  • Tom S. aus L. 2. November 2007, 20:36

    ja.....niedlich und fotogen!!

    der linke arm ist mir zu dominant im vordergrund.......aber schöne warme farben und gute ba!!


    lg tom